abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cromebook mit Android
HAUSGEIST321
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mich in die Giga TV App einloggen auf dem Cromebook das ich mit den gleichen Einlogg Daten wie auf meinem Smartphone in der Giga TV App.....doch da bekomm ich nur einen Fehler auf dem Cromebook

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HAUSGEIST321,

hast Du den auch die richtige App verwendet? Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon kann nur in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box mit GigaTV Update verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App mit rotem Icon gehört zu dem alten System mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box und es gibt auch Verträge ohne eine Box in denen sie eingesetzt wird. Die App sind inkompatibel mit dem jeweils anderem System. Dein GigaTV Vertrag entscheidet, welche App Du nutzen musst.

Viele Grüße Siegmar