Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich kann keine 3 Geräte hinzufügen, nur zwei
Wer kann hier helfen? In meine Account unter Giga-TV Geräte steht "Geräte, die Du noch registrieren kannst: 3" Wo ist diese "Standardvertrag für App-Nutzung" einstellung in MeinVodafone? Danke
Ich kann nicht NDR-Hallo Niedersachsen sehen. Es wird mir nur NDR HH angezeigt. Die Senderliste habe ich genau angeschaut. -und nichts gefunden. Bin ich zu blöd?
Auf unseren beiden Apple-TV fordert die App seit heute zum einloggen auf. Danach "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es nochmal". Es gibt aber keine Möglichkeit, irgendwelche Anmeldeinformationen anzugeben.
Bonjour, BonjourSeit gestern ist die GigaTv Box 2 da, alte rote App überall gelöscht und alle Geräte sind via Website entfernt.Neues Passwort für Vodafone-Kabel-Website angelegt, weil das alte ein unerwünschtes Sonderzeichen enthielt.Trotzdem erschei...
Seit Nutzung der GigaTV mobile App hatte ich sporadisch den Fehler MT2650 (Bei der Suche nach ihrem Standort ist ein Problem aufgetreten). Durch mehrmaliges "Erneut versuchen" konnte ich diesen bisher eigentlich immer nach 2-3 Minuten lösen.In den le...
Hallo wer kann mich hier von Vodafone dafür freischalten. vielen Dank
Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät ...
Hallo Community,nachdem meine alte gega TV Box 4k (groß) den Geist aufgegeben hatte, habe ich jetzt die neue Box2. Damit funktioniert nur die neue Vodafone Giga TV App Mobile im Mobilbereich. Nachdem ich jetzt alle Ansprechpartner bei Vodafone durchh...
Hallo, wo kann ich bei Giga TV den Verbrauch meines Datenvolumens sehen?