1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App kein Tele 5 Sender
Gislind
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme mit meiner Giga mobile TV App keinen Tele 5 Sender 

*** @Gislind, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gislind,

in der Liste ist Tele 5 HD und Tele 5 vorhanden, und bei mir auf der Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sind auch beide vorhanden.

Viele Grüße Siegmar

mhorn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem in der App mit dem schwarzen Logo.

Hallo,

Ihr solltet die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, bei mir ist es umgekehrt, da fehlt Tele5 in der Giga TV App ( Rote über Android) komplett und bei der alten Horizon Go app, welche nur über dem eigenen WLAN funktioniert gibt es Tele5 sowohl SD als auch Hd.

Vielleicht nochmal in der Senderliste suchen. Vielleicht hat sich der Sendeplatz bei der Horizon mal geändert.

Lieben Gruß.

Hallo ChristianS37,

die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon sollte zusammen mit einer HZ-Box garnicht funktionieren, denn die gehört zu dem alten GigaTV-System mit der GigaTV-4K-Box, die es bei Vodafone West nicht gibt. Bei Dir muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon verwendet werden, die in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box einzusetzen ist.

Viele Grüße Siegmar

Hab ich eben versucht. Bei WhatsApp redet man mit einem Bott der keine Ahnung hat, und die Wartezeit an der Telefonholine beträgt 45min.

Service sieht anders aus.

Hallo mhorn,

und wie sieht es mit:

Social Media (Einfach anklicken):
Unseren Service via Facebook findest Du hier

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.

aus. Die Moderatoren empfehlen immer Facebook. Hast Du das schon getestet? Hier hat niemand mehr Zugriff auf Deine Daten und kann daher auch nicht nachsehen was bei Dir eingestellt ist.

Viele Grüße Siegmar