1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Net Box BT Fernbedienung defekt
HeidiT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Leider ist eine Giga Tv Net Box Fernbedienung ohne Funktion. Koppeln und alle Versuche die Google Hilfe anbot Funktionieren nicht, sie scheint wirklich defekt zu sein. Ich benötige aus dem Grund eine neue. Gibt es die Möglichkeit eine Tausch Fernbedienung zu erhalten?

Liebe Grüße 

 

Heidi T.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo HeidiT,

das geht hier seit dem 15.08.22 leider nicht mehr, Du kannst eine neue FB über die Hotline oder einem dieser Kontakte erhalten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HeidiT,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Dort findest Du alles, was man bei der Net-Box probieren kann. Die möglichen Schritte unterscheiden sich bei den 3 GigaTV-Boxen sehr stark und Du musst schon die für die Net-Box ausführen. Wenn Du über Google gesucht hast, könntest Du Du dann auch die Anleitungen für eine andere Box gefunden haben.

Wenn das Problem die Fernbedienung ist, dann können Dir hier die Moderatoren eine neue senden. Da musst Du jetzt aber warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo. Ich wolte mal fragen ob ich noch eine Fernbedienung zu gesendet bekomme, da eine von zweien seit Monaten nun ohne Funktion ist?  Gruß

Hallo HeidiT,

das geht hier seit dem 15.08.22 leider nicht mehr, Du kannst eine neue FB über die Hotline oder einem dieser Kontakte erhalten.

Viele Grüße Siegmar