Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 15:56
Wann kann man endlich Aufnahmen von unterwegs programmieren?
am 31.05.2022 11:23
Hi @Stefan_genervt,
dazu gibts keine nähere Info,- vermutlich steht das aber auf der Feature-Liste von den Kollegen 🙂
LG
Tobias
am 27.06.2022 22:15
Hallo,
bei uns wurde gerade die Horizionbox umgestellt und nun fehlt das wichtigste Feature >> Programmierung von Aufnahmen via App. Für mich ein Manko über das ich gerne vorab informiert worden wäre!
04.10.2022 01:14 - bearbeitet 04.10.2022 01:15
Es geht immer noch nicht !!!! Selbst die alte Horizon Box konnte das vor 10 Jahren!
und dieser Saftlade* bekommt es in der heutigen Zeit nicht hin dies in der App einzubauen ,
Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich bei der Horizon Box geblieben !!
am 15.10.2022 18:30
Ich schließe mich mal dieser Beschwerde an und nenne meinen Namen wohl auch bald in ...genervt um.
Ich bin ja von der GigaTV Box 1 auf die Box 2 umgestiegen und bei der Box 1 mit der dazugehörigen App funktionierte die Aufnahmeprogrammierung ja schon über die App. Da habe ich erwartet, dass dies mit der Box 2 ebenfalls möglich ist. Gut, dass am Anfang nicht alles sofort funktioniert kann ich ja evtl. noch nachvollziehen. Aber nun nach fast 1 Jahr gibt es diese Funktion immer noch nicht. Das grenzt langsam an Kundenverarschung, Hauptsache Geld kassieren.
am 17.10.2022 21:06
Also ich habe seinerzeit auch einen Wechsel von der guten alten Horizon Box hin zu GIGATV gemacht.
Im Verkaufsgespräch hatte ich explizit nach der Aufnahmefunktion von unterwegs gefragt und diese sollte nach Rücksprache des Verkäufers vorhanden sein.
Zu meinem Bedauern wurde diese Funktion immer noch nicht geliefert, obwohl sie in der Vorgängerversion und der Horizon GO App vorhanden war.
Es sollte doch wohl für versierte Entwickler kein Problem sein, dieses für viele spannende Feature per copy-paste zu übernehmen?!
Wir sind alle an der Box sowie der App mit unserem Account verbunden. Eine Aufnahme zu planen sollte doch genau so möglich sein wie direkt über die Box.
am 18.10.2022 00:23
Hallo Genervter_User,
@Genervter_User schrieb:
Es sollte doch wohl für versierte Entwickler kein Problem sein, dieses für viele spannende Feature per copy-paste zu übernehmen?!
die GigaTV-4K-Box basiert auf einer anderen Hardware von einem anderen Hersteller als die GigaTV-Cable-Box-2. Das Interface über das die jeweilige Box per App gesteuert wird ist damit mit Sicherheit nicht gleich. Andere Hardware bedeutet dann auch ein anderes Programm. Da kann man nicht einfach kopieren. Auf den Boxen werden meist modifizierte Linux Systeme betrieben, da es bei den Handy Systemen kein Unterstützung von DVB-C Empfängern gibt.
Viele Grüße Siegmar
am 02.11.2022 13:40
Anscheinend Interessiert es hier keinen von Vodafone !!!
Man ist anscheinend nicht interessiert diese Funktion zu implementieren !
Genauso wie man nicht über Web schauen kann ! Bei Horizon möglich !
Der Mac wird auch nicht unterstützt !
Die nächste Kündigung kommt ! Nur Probleme mit dem Laden.
am 18.01.2023 06:03
Ich fange mal wieder an diese Möglichkeit zu fordern.
geködert wird man mit vielen "das geht"... aber nach dem man sich beschwert das es nicht geht: passiert nix.
also nehmt doch was aus dem Werbepott und steckt dieses in die Entwicklung der App.
noch bestehende Kunden würden es dankbar sein
am 23.01.2023 10:06
Da ich auch gerade umgestiegen bin und somit die neue App nutzen muss, schließe ich mich an.
Auch wenn es andere Hardware ist und ein anderes Linuxsystem, wir reden hier von keiner 5-Mann Firma.
Bitte setzt das endlich um! Auch mir hat man diese fehlende Funktion verschwiegen. Ist ja nicht so, dass der Vertrag nur 5 € im Monat kostet, da darf man auch ein bisschen was erwarten!