Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich suche verzweifelt nach der Geräte Löschung für die Giga TV App,über das Kundenportal geht es nicht mehr,an der Hotline lohnte man mir nicht helfen,wer hat oder hatte das Problem auch und kann helfen? Danke
Hallo,ich finde im Kundenportal unter Einstellungen nicht den Button bzw.Link zum Löschen oder Ändern der registrierten 3 Geräte für Giga TV App, wie komme ich zu dem Link, kann mir jemand Infos geben? Danke vorab
Ich habe seit Tagen keinen Zugriff auf die GigaTVApp. Bei der Anmeldung bekomme ich den Hinweis, dass ich Nutzer löschen soll.Leider ist dies nicht möglich, da ich auf Ihrem Internetportal auch keinen Zugriff auf meine hinterlegten Geräte für die Gig...
Wann kann man endlich Aufnahmen von unterwegs programmieren?
Liebes V Support Team, aktuell ist es nicht möglich für die GigaTV-APP die Geräteliste zu löschen oder zu bearbeiten.Welche Lösung bietet ihr hierfür an?
Hab mir ein neues Handy und Tablet zugelegt. Leider kann ich nirgends meine beiden Altgeräte von der Geräteliste der GIGA TV App streichen und kann so diese nicht auf meinen neuen Geräten nutzen.Gibt es eine Lösung?
Wo kann ich Geräte (iphone, ipad ) löschen, die mit der GigaTV App verbunden sind? Edit: @Geriatric In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
o.g. Option ist auf vodafone.de nicht zu finden, mein TV-Vertrag ist hinterlegt, z.B. Smartcard freischalten ist sichtbar. Option ist mit anderem Browser ebenso nicht auffindbar! Was tun?
Seit einiger Zeit startet NETFLIX nicht mehr, das rote Logo erscheint, dann bleibt es hängen.Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.Alle anderen Apps ARD und ZDF starten einwandfrei.Heimnetzwerk ist meinem Fritzbox-Router angemeldet....
Hallo,ich bin sehr enttäuscht von Vodafon! Seit nun mehr 3 Wochen geht meine GigaTV App auf dem iPhone nicht mehr und es fühlt sich keine zuständig von dem Verein! Geld wollen sie haben aber die Leistung fast gleich null.Ein Mitarbeiter sagte mir er ...