1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zugriff auf GigaTV APP und eingeschräntes Internetportal
jo315
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Tagen keinen Zugriff auf die GigaTVApp. Bei der Anmeldung bekomme ich den Hinweis, dass ich Nutzer löschen soll.

Leider ist dies nicht möglich, da ich auf Ihrem Internetportal auch keinen Zugriff auf meine hinterlegten Geräte für die GigaTVApp bekomme, um so ältere Geräte zu löschen.

Zwei telefonische Anrufe waren ergebnislos, mit dem Hinweis, dass ich mich mit meinem Problem an einen der beiden mir zugesandten Links wenden soll. Diese Links setzen aber voraus, dass ich entweder bei Facebook bzw. Twitter angemeldet bin. Ich bin weder das eine noch das andere.

Was werden Sie nun tun, um mein Problem mit der GigaTVAPP zu lösen?

Sollte ich wiederum nur "abgewimmelt" werden, werde ich von meinem Recht der Beschwerde gebrauch machen, denn es muss doch Ihrerseits Möglich sein, das von mir geschilderte Problem zu lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Schulz

5 Antworten 5
slowdancer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Von hier wird es vermutlich keine Lösung geben. Ich würde vorsichtshalber mal die aktuellen AGB durchlesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort vorgeschrieben wird, dass man entweder Facebook- oder Twitter-Nutzer sein muss, wenn man VF-Kunde sein will. Viel Erfolg!

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo jo315,

auf der Seite mit den Kontakten steht aber auch eine WhatsApp Nummer, die man auch per SMS nutzen kann.

Viele Grüße Siegmar

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Hey Joachim, logg dich mal aus, lösch alle Cookies und den Cache in dem Browser und dann probiere es erneut.

BallaNation
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Joachim, ich habe das gleiche Problem. Habe heute mit Vodafone über die Whatsapp nummer Kontakt gehabt. Steht dort ja auch das man für sofortige Änderung der Einstellung die Nummer per Whatsapp anschreiben soll. 

Antwort:

In dem Fall muss ich Dich leider bitten, direkt mit meinen Kolleg:innen der Technik in Kontakt zu treten. Aktuell ist unsere Technik noch nicht im Messaging-Service integriert. Du erreichst die Kolleg:innen unter der 0800 - 52 666 25 von Montag bis Sonntag 24 Stunden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Darf ich noch etwas anderes für Dich tun?

Auf meinen Hinweis, dass mir das jetzt nicht weitergeholfen hat und das sogar auf der Internetseite steht, dass das per Whatsapp behoben werden kann, bekam ich keine Reaktion mehr.
Ich zahle jetzt schon seit 3 Woche und habe keinen Zugriff mehr.

Hallo @BallaNation,

 

entschuldige bitte, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast. 🥺

 

Warum Dir die Kolleg:innen via WhatsApp nicht helfen konnten, ist mir schleierhaft und ich werde der Sache auf den Grund gehen.

 

Meld Dich in der Zwischenzeit dann bitte nochmal über Facebook oder Twitter bei uns, falls möglich.

 

Dort können wir auf jeden Fall helfen. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!