abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx7A2) 82319 Starnberg Gigacube niedrige Geschwindigkeit
Dani01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 1-2 Wochen bringt mein Gigacube kaum noch Leistung. Beim Störungsfinder habe ich nichts gefunden also frage ich hier einfach mal. 

Standort: Egerer Straße, 82319 Starnberg

Cell ID: 53684994

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Dani01 

Deine versorgende Station (MXx7A2)  hatte Anbindungsprobleme (mit einem anderen Standort zusammen).

Dazu habe ich sogar 3 verschiedene Tickets gefunden

Z_INM06503107A
Z_INM06509935A
Z_INM06493856A

 

Die angegebene Cell ID: 53684994 ist eine Station (MXxL75) die weiter weg steht in Percha und die due vermutlich zu diesem Zeitpunkt belegt hattest, weil deine gerade offline war.

 

Ich sehe das ein genanntes Ticket gestern beantwortet wurde mit HW Tausch.

Sieht seit gestern Nachmittag auch besser aus in der Statistik.

Bitte mal ein paar Tage beobachten und noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Dani01 

Deine versorgende Station (MXx7A2)  hatte Anbindungsprobleme (mit einem anderen Standort zusammen).

Dazu habe ich sogar 3 verschiedene Tickets gefunden

Z_INM06503107A
Z_INM06509935A
Z_INM06493856A

 

Die angegebene Cell ID: 53684994 ist eine Station (MXxL75) die weiter weg steht in Percha und die due vermutlich zu diesem Zeitpunkt belegt hattest, weil deine gerade offline war.

 

Ich sehe das ein genanntes Ticket gestern beantwortet wurde mit HW Tausch.

Sieht seit gestern Nachmittag auch besser aus in der Statistik.

Bitte mal ein paar Tage beobachten und noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Flexxxxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Probier mal diese Seite hier aus: https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/

Wenn vermehrt Verbindungsabbrüche auftreten sollten könnte es womöglich am Ping liegen. Dieser springt bei mir mehrfach pro Minute auf einen sehr hohen Bereich. Das sorgt natürlich für Verbindungsabbrüche. Das ist ein Verteiler-/ Serverproblem seitens Vodafone. Bitte teilen an Leute die die selben Probleme haben sonst wird man hier leider ignoriert. Lg

akoch
SuperUser
SuperUser

Stationen laufen wieder und Thread auf gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!