Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2024 16:20 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2024 07:53 von akoch
Seit 1-2 Wochen bringt mein Gigacube kaum noch Leistung. Beim Störungsfinder habe ich nichts gefunden also frage ich hier einfach mal.
Standort: Egerer Straße, 82319 Starnberg
Cell ID: 53684994
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2024 08:02 - bearbeitet 09.01.2024 08:02
Deine versorgende Station (MXx7A2) hatte Anbindungsprobleme (mit einem anderen Standort zusammen).
Dazu habe ich sogar 3 verschiedene Tickets gefunden
Z_INM06503107A
Z_INM06509935A
Z_INM06493856A
Die angegebene Cell ID: 53684994 ist eine Station (MXxL75) die weiter weg steht in Percha und die due vermutlich zu diesem Zeitpunkt belegt hattest, weil deine gerade offline war.
Ich sehe das ein genanntes Ticket gestern beantwortet wurde mit HW Tausch.
Sieht seit gestern Nachmittag auch besser aus in der Statistik.
Bitte mal ein paar Tage beobachten und noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.01.2024 08:02 - bearbeitet 09.01.2024 08:02
Deine versorgende Station (MXx7A2) hatte Anbindungsprobleme (mit einem anderen Standort zusammen).
Dazu habe ich sogar 3 verschiedene Tickets gefunden
Z_INM06503107A
Z_INM06509935A
Z_INM06493856A
Die angegebene Cell ID: 53684994 ist eine Station (MXxL75) die weiter weg steht in Percha und die due vermutlich zu diesem Zeitpunkt belegt hattest, weil deine gerade offline war.
Ich sehe das ein genanntes Ticket gestern beantwortet wurde mit HW Tausch.
Sieht seit gestern Nachmittag auch besser aus in der Statistik.
Bitte mal ein paar Tage beobachten und noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.01.2024 14:19
Probier mal diese Seite hier aus: https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/
Wenn vermehrt Verbindungsabbrüche auftreten sollten könnte es womöglich am Ping liegen. Dieser springt bei mir mehrfach pro Minute auf einen sehr hohen Bereich. Das sorgt natürlich für Verbindungsabbrüche. Das ist ein Verteiler-/ Serverproblem seitens Vodafone. Bitte teilen an Leute die die selben Probleme haben sonst wird man hier leider ignoriert. Lg
am 16.01.2024 14:21
Stationen laufen wieder und Thread auf gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!