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Lösung

(HXL5O7) 49356 Diepholz GigaCube CAT19 - Verbindung bricht ständig ab, nur ein Neustart hilft
Ben1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 🙂

 

Wir haben auf den neuen GigaCube CAT19 gewechselt. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich die Geschwindigkeit deutlich erhöht! Es wird auch eine externe Richtfunkantenne, ausgerichtet nach Vechta, verwendet.

Leider bricht die Verbindung ständig zusammen, nur ein kompletter Neustart hilft 😕

Adresse: Vechtaer Str. **, 49356 Diepholz

 

Was kann ich tun? Muss das Gerät getauscht werden?

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Adress- / Kundendaten öffentlich posten

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ben1981 

Bitte mal die fehlenden Daten posten

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ben1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

CELL ID.jpg

@Ben1981 

Das könnte zum aktuellen Problem hier passen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GigaCube-Unterbrechungen-und-oder-einschlafende-Verbindungen-i...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ben1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

danke für den Link.

 

Leider hat mir dieser nicht wirklich weitergeholen...

 

Was genau muss ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Muss ich Einstellungen ändern, bzw. manuelle Vorgaben machen?

Benötigen Sie noch weitere Informationen?

@Ben1981 

Du kannst aktuell leider wenig machen.

Der Link sollte dir nur sagen das wir ein Problem erkannt haben und mit Hochdruck an der Analyse/Entstörung dran sind.

Wenn wir den Fehler vermutlich gefunden haben, würde ich dich informieren um mir ein Feedback obs dann klappt zu geben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ben1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

das Problem besteht weiterhin. Eine Nutzung ist leider kaum möglich!

Wann können wir mit einer Behebung rechnen?

 

Viele Grüße

@Ben1981 

Wir sind immer noch in der Analyse.

Wann genau der Fehler beseitigt ist, kann ich dir nicht sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Einschränkungen (PortFlapping im Core) wurden mittlerweile behoben und von verschiedenen Kunden positiv bewertet.
Bei ausgelasteten Zellen kann es natürlich immer noch zu Kapazitätseinschränkungen kommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!