Frage
Antwort
Lösung
04.02.2020 10:05 - bearbeitet 06.02.2020 07:49
Aktuell und schon etwas länger gibt es bei einigen LTE Stationen aus der Region Nord/NordOst Probleme mit dem GigaCube, bzw. dem GigaCube APN (home.vodafone.de) mit Unterbrechungen und/oder einschlafende Verbindungen.
Das ist ist der Analyse/Untersuchung.
Dieser Thread dient quasi als Sammelbecken für diese Probleme.
Wenn es dazu Neuigkeiten oder Lösungen gibt, werden diese hier besprochen.
Verlinkungen von anderen Threads hierhin dienen dazu die Kunden zu sammeln und bei vermuteten Lösungen Feedback einzuholen.
EDIT:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 10:15
Die Einschränkungen (PortFlapping im Core) wurden mittlerweile behoben und von verschiedenen Kunden positiv bewertet.
Bei ausgelasteten Zellen kann es natürlich immer noch zu Kapazitätseinschränkungen kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 10:15
Die Einschränkungen (PortFlapping im Core) wurden mittlerweile behoben und von verschiedenen Kunden positiv bewertet.
Bei ausgelasteten Zellen kann es natürlich immer noch zu Kapazitätseinschränkungen kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!