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Lösung
am 03.02.2020 13:41 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2020 09:59 von akoch
Hallo 🙂
Wir haben auf den neuen GigaCube CAT19 gewechselt. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich die Geschwindigkeit deutlich erhöht! Es wird auch eine externe Richtfunkantenne, ausgerichtet nach Vechta, verwendet.
Leider bricht die Verbindung ständig zusammen, nur ein kompletter Neustart hilft 😕
Adresse: Vechtaer Str. **, 49356 Diepholz
Was kann ich tun? Muss das Gerät getauscht werden?
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Adress- / Kundendaten öffentlich posten
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 03.02.2020 14:37
Bitte mal die fehlenden Daten posten
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.02.2020 16:32
am 04.02.2020 10:09
Das könnte zum aktuellen Problem hier passen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2020 13:16
Guten Tag,
danke für den Link.
Leider hat mir dieser nicht wirklich weitergeholen...
Was genau muss ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Muss ich Einstellungen ändern, bzw. manuelle Vorgaben machen?
Benötigen Sie noch weitere Informationen?
am 04.02.2020 14:02
Du kannst aktuell leider wenig machen.
Der Link sollte dir nur sagen das wir ein Problem erkannt haben und mit Hochdruck an der Analyse/Entstörung dran sind.
Wenn wir den Fehler vermutlich gefunden haben, würde ich dich informieren um mir ein Feedback obs dann klappt zu geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.02.2020 10:55
Guten Tag,
das Problem besteht weiterhin. Eine Nutzung ist leider kaum möglich!
Wann können wir mit einer Behebung rechnen?
Viele Grüße
am 19.02.2020 11:56
Wir sind immer noch in der Analyse.
Wann genau der Fehler beseitigt ist, kann ich dir nicht sagen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 10:15
Die Einschränkungen (PortFlapping im Core) wurden mittlerweile behoben und von verschiedenen Kunden positiv bewertet.
Bei ausgelasteten Zellen kann es natürlich immer noch zu Kapazitätseinschränkungen kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!