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am 09.09.2022 17:05 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 17:10 von CommunityTeam
Ich habe seit Januar diesen Jahres einen Gigacube 5G.
Dieser verliert immer wieder die Verbindung zum Internet, schaltet sich aus und wieder ein.
Inzwischen habe ich den 3. Cube und diese Woche auch eine neue SIM Karte bekommen.
Hilft leider alles nichts, auch 7 verschiedene Aufstellplätze versucht.
Immer wieder zig mal am Tag das gleiche Problem.
Bin der Verzweiflung nahe und weiß nicht mehr weiter.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen???
Schon jetzt vielen Dank
@Grauhaar61 Beitrag in das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2022 18:19
Danke für deine Ideen, aber ich warte mal ab was Vodafone vorschlägt.
Eine gute Zeit noch
am 07.10.2022 14:48
Hallo und nur mal eine Frage ‼️
Wie geht's jetzt in meiner Angelegenheit weiter, nachdem ich eine Woche lang überhaupt nichts mehr gehört habe???
Der Gigacube steigt nach wie vor mehrmals am Tag aus 😪
So laaaaaangsam nervt es immer mehr.
Dankeschön für Antwort und Hilfe
Axel
am 08.10.2022 12:40
Hallo Grauhaar61,
es wurde hierzu bereits am 30.09. eine technische Reklamation aufgenommen. Vermutlich wird diese nächste Woche erledigt sein. Ich bitte Dich hier noch um etwas Geduld. Wir informieren Dich dann, sobald ein Ergebnis hierzu vorliegt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Ramona^rhh
am 27.10.2022 18:18
Jetzt haben wir mittlerweile den 27. Oktober und nichts passiert.
Benutze einen 5G Router der nur mit 4G funktioniert, weil Vodafone die erforderliche Bandbreite nicht herbringt.
Dafür darf ich schön brav JEDEN MONAT für 5G zahlen.
Es reicht mir so langsam