Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2025 12:24
Hallo, ich habe das Problem, dass sich keine 5G Verbindung herstellen lässt. Die SIM-Karte habe ich bereits gegen eine 5G-taugliche Karte getauscht. ich habe ein 5G-fähiges Smartphone und dort ist die bevorzugte Verbindung auf 5G eingestellt.
Die SIM wurde auch schon zurückgesetzt, aber ich bekomme immer nur 4G+ und das auch an verschiedenen Standorten. Ich benutze CallYa Classic mit zugebuchter Highspeed Flatrate. Was nun?
am 12.06.2025 14:21
Dann ist 5G an den besagten Standorten nicht verfügbar.
am 12.06.2025 14:47
Laut Netzabdeckungskarte schon. Andere Handys funktionieren hier mit 5G
am 12.06.2025 17:03
Du könntest mal deine SIM-Karte in einem anderen Handy testen dass bei dir 5G hat.
Was für ein Handy hast du denn?