Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 15:21
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Monaten einen Callya Tarif abgeschlossen, jedoch leider mein Kundenkennwort vergessen. Somit kann ich nichtmal die E-Sim aktivieren (pdf ist mit Kundenkennwort verschlüsselt).
Gibt es die Möglichkeit, das Kundenkennwort an die hinterlegte E-Mail Adresse zu schicken? Der telefonische Kundendienst unter 0172 229 0 229 ist aktuell nicht erreichbar.
Viele Grüße
Marina
am 13.06.2025 08:19
Hallo Beni!
Gemeinsam kriegen wir das sicher schnell wieder hin. 👍
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn
am 13.06.2025 10:05
Du kannst das Kennwort neu setzen lassen, dazu gibt es ein Formular. Dann dauert es etwa 2 Arbeitstage bis dies auf das neue Kennwort geändert wurde.
am 13.06.2025 12:50
mit dem neuen Kennwort kann er die Datei dann aber trotzdem nicht öffnen 😉
am 13.06.2025 13:28
Da antwortet mir leider nur der KI Assistent Tobi und der ist bei dem Thema ziemlich nutzlos.
am 13.06.2025 13:29
Das Formular wurde mir vom Kundendienst tatsächlich auch geschickt, aber das Problem mit der Datei wird dadurch nicht gelöst. Wie einfach ist es denn, mit einem neuen Kundenkennwort eine neue eSIM zu beantragen?
am 13.06.2025 16:17
Einfacher, als ohne!