Callya Kundenkennwort vergesse: Keinen Zugriff auf E-Sim
Beni3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Monaten einen Callya Tarif abgeschlossen, jedoch leider mein Kundenkennwort vergessen. Somit kann ich nichtmal die E-Sim aktivieren (pdf ist mit Kundenkennwort verschlüsselt).

Gibt es die Möglichkeit, das Kundenkennwort an die hinterlegte E-Mail Adresse zu schicken? Der telefonische Kundendienst unter 0172 229 0 229 ist aktuell nicht erreichbar.

 

Viele Grüße

Marina

6 Antworten 6
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beni! 
Gemeinsam kriegen wir das sicher schnell wieder hin.  👍
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Du kannst das Kennwort neu setzen lassen, dazu gibt es ein Formular. Dann dauert es etwa 2 Arbeitstage bis dies auf das neue Kennwort geändert wurde.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mit dem neuen Kennwort kann er die Datei dann aber trotzdem nicht öffnen  😉

Beni3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da antwortet mir leider nur der KI Assistent Tobi und der ist bei dem Thema ziemlich nutzlos.

Beni3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Formular wurde mir vom Kundendienst tatsächlich auch geschickt, aber das Problem mit der Datei wird dadurch nicht gelöst. Wie einfach ist es denn, mit einem neuen Kundenkennwort eine neue eSIM zu beantragen?

Einfacher, als ohne!