GigaCube 4G
Linni85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat jemand Reichweiten Probleme mit dem neuen GIGACUBE 4G?

Das neue Gerät ist viel schlechter in der Reichweite wie der Alte. Hat jemand Tipps? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Linni85 

Du meinst aber schon den Mobilfunkempfang und nicht die WLAN Reichweite des GigaCubes oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Linni85,

 

schade, dass Du mit der Reichweite nicht zufrieden bist.

 

Gern beraten wir Dich vollumfänglich dazu. 😊 Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe Möglichkeiten probiert. 2 verschieden. Beide wegen technischer Probleme nicht möglich 

Hi @Linni85,

 

was genau meinst Du damit? 😳 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich sollte mir hilfe suchen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Kontakt zu Vodafone aufzunehmen. Klappt nicht. Immer wieder wird mir gesagt, das es derzeit nicht möglich ist.... Zum Beispiel über Kontaktformular. 

Hallo @Linni85,

probiere es gerne über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, da sollte es mit der Weiterleitung funktionieren.

 

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Linni85 

Du meinst aber schon den Mobilfunkempfang und nicht die WLAN Reichweite des GigaCubes oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Doch die WLAN Reichweite. Im Unterschied zum alten Router ein großer Unterschied. 

akoch
SuperUser
SuperUser

Zur Not einen WLAN Repeater verwenden

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!