Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2025 17:22
Hallo zusammen,
seit gut nun einer Woche ist unser Gigacube Unlimited plötzlich extrem langsam. Bei einer Messung kommen zwischen 0.5 - 6 MBits raus zur meisten Zeit. Lediglich sehr früh morgen (5:30) sind es mal 10 MBits.
Reset habe ich schon gemacht. Ausgesteckt und ruhen lassen auch schon. Auch die Position haben wir bereits verändert.
Bitte um eine Lösung, da so überhaupt nichts machbar ist mit dem Internet und das Datenvolumen von meine Handy bald weg ist.
Danke schon mal für alle Inputs!
Liebe Grüsse
Noah
am 11.04.2025 19:16
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 14.04.2025 11:52
Wo genau hast du die Probleme?
PLZ/Ort/Straße?
Evtl. gibt es eine Wartung der Station oder eine aktuelle Störung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!