abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten Power für Den Gigacube ( 20 GB bis zu 3 Monaten ) Dass Buchen ist nicht Möglich
Beni4
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe von Vodafone Eine  E- mail erhalten Dort

steht drin :

Das Man sich für 3 Monate lang 20 GB Extra - DatenVolumen pro Monat Sichern kann 

 ::

Dass Buchen ist nicht Möglich

Beim Bottum [ " Jetzt sichern " ]

ist eine   URL  Hinterlegt die mach Meiner Meinung nicht funktionirt

ja die web-seite Öffnet sich das  Login Fenster wird angezeigt aber Nach Diesem Login  Geht es nicht weiter ??

Bin Danach auf  MeinVodafon.de   ??

Beuchte Hierbei ein wenig Hilfe

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beni4,

 

aktuell gibt es leider Einschränkungen beim Login MeinVodafone. Das hängt damit zusammen, die Buchung wird über MeinVodafone realisiert. Ich kann Dich nur darum bitten, es später nochmal zu versuchen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Automatische Anmelunug  in der MeinVodafone App Funktioniert  immer noch  nicht

 

 

Gigacube ( 20 GB bis zu 3 Monaten ) Dass Buchen ist nicht Möglich

oder

 Immer noch nicht Verfügbar ??

 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beni4,

 

ich schaue mir das gerne mal bei Dir an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!