TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 20:29
Habe von Vodafone Eine E- mail erhalten Dort
steht drin :
Das Man sich für 3 Monate lang 20 GB Extra - DatenVolumen pro Monat Sichern kann
::
Dass Buchen ist nicht Möglich
Beim Bottum [ " Jetzt sichern " ]
ist eine URL Hinterlegt die mach Meiner Meinung nicht funktionirt
ja die web-seite Öffnet sich das Login Fenster wird angezeigt aber Nach Diesem Login Geht es nicht weiter ??
Bin Danach auf MeinVodafon.de ??
Beuchte Hierbei ein wenig Hilfe
am 12.02.2021 14:32
Hallo Beni4,
aktuell gibt es leider Einschränkungen beim Login MeinVodafone. Das hängt damit zusammen, die Buchung wird über MeinVodafone realisiert. Ich kann Dich nur darum bitten, es später nochmal zu versuchen.
Beste Grüße
Bernd
am 19.03.2021 21:04
Automatische Anmelunug in der MeinVodafone App Funktioniert immer noch nicht
Gigacube ( 20 GB bis zu 3 Monaten ) Dass Buchen ist nicht Möglich
oder
Immer noch nicht Verfügbar ??
21.03.2021 12:41 - bearbeitet 21.03.2021 12:42
Hallo Beni4,
ich schaue mir das gerne mal bei Dir an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi