Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2024 02:27
Hallo, ich nutze Gigacube Internet seit mehr als 15 Monaten und hatte bisher keine Probleme. Aber ich konnte das Internet in den letzten 10 Stunden nicht nutzen. Wenn ich Geschwindigkeitstest-Tools verwende, liefert meine Internetgeschwindigkeit Ergebnisse unter 1 MBit/s. Ich muss 30 Sekunden warten, um Google aufzurufen. Ich habe Gigacube zurückgesetzt. Ich habe die SIM-Karte überprüft. Meine Postleitzahl ist 28215 Straße Brandtstraße. Ich muss von zu Hause aus arbeiten, was sehr schlecht für mich ist.
am 20.02.2024 06:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.02.2024 07:18
Kann es sein, das du mehr als 999GB verbraucht hast?
Wenn ja, dann drosselt Vodafone gern und du musst dich an die Kundenbetreuung wenden.