abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube-Internet fiel unter 1 Mbit/s
Ronya1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze Gigacube Internet seit mehr als 15 Monaten und hatte bisher keine Probleme. Aber ich konnte das Internet in den letzten 10 Stunden nicht nutzen. Wenn ich Geschwindigkeitstest-Tools verwende, liefert meine Internetgeschwindigkeit Ergebnisse unter 1 MBit/s. Ich muss 30 Sekunden warten, um Google aufzurufen. Ich habe Gigacube zurückgesetzt. Ich habe die SIM-Karte überprüft. Meine Postleitzahl ist 28215 Straße Brandtstraße. Ich muss von zu Hause aus arbeiten, was sehr schlecht für mich ist.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann es sein, das du mehr als 999GB verbraucht hast?

 

Wenn ja, dann drosselt Vodafone gern und du musst dich an die Kundenbetreuung wenden.