abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

20 GB Geschenk GigaCube nicht erhalten
Ralf2005
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich sollte vor ca. 3 Tagen 20 GB Datenvolumen geschenkt bekommen, lt. Vodafone innerhalb weniger Minuten. Bisher habe ich nichts erhalten. Im übrigen finde ich es eigentlich schon unverschämt das Neukunden jetzt 150GB Datenvolumen bekommen und ich als Bestandskunde (seit ca. 25 Jahren) nur 125GB. Ich wurde schon einmal übervorteilt als die Umstellung für Neukunden auf 125GB erfolgte und ich mit meinem gleichteuren Altvertrag nur 25GB bekam. Da diese 25GB nicht ausreichten habe ich 1-2x mtl. 25GB für jeweils ca. 25€ nachgebucht. Da meldet sich kein Mensch seites Vodafone und weist auf die wesentlich günstigere Alternative hin. So kann man natürlich versuchen Geld zu verdienen, aber ich habe es jetzt bemerkt (normalerweise habe ich keine Lust und Zeit mich um solche Lapalien zu kümmern) und jetzt ist Schluss. Habe meinen Vertrag gekündigt.

Vodafone kann die 20GB Geschenk behalten und mir bis Vertragsende auch weiterhin nur 125GB zur Verfügung stellen, mir egal. Aber jetzt hat Vodafone einen Kunden weniger, und die Welt einen Menschen mehr der diese Geschichte bei jeder passenden Möglichkeit erzählt und von solchen Firmen abrät.

Viele Grüße

 

Edit: @Ralf2005  Ich habe das mal von Feedback in das pasende Board verschoben. Da kann sich das ein Mod mal anschauen und dir die 20 GB nachbuchen. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn schon im Februar Thema eröffnet, wird es sich inzwischen erledigt haben.

 

Aber es soll schon vorgekommen sein, das Tarife inhaltlich geändert wurden. Dabei änderte sich nichts an den Tarifen im Bestand. Die 20GB gibt's auch nicht automatisch, Geschenk muss über die MeinVodafone App aktiviert werden.