1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

USB-Drucker an Gigacube CAT19 anschließen
pipagima
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe schon einige Male versucht meinen USB-Drucker an den GigaCue CAT19 anzuschließen, dies funktioniert aber nicht.

Meinen Drucker, Canon Pixma MG5150, möchte ich gerne als Netzwerkdrucker nutzen. Laut der Anleitung des GigaCubes ist dies möglich und ich habe die Schritte eingehalten, trotzdem funktioniert es nicht. Die Anleitung gibt leider keine weiteren Hinweise preis. Auch habe ich versucht anstelle des Druckers eine Festplatte anzuschließen, auch dies, laut Anleitung möglich, funktioniert nicht. 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vieln Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Pietro

4 Antworten 4
Ink1
Moderator:in

Hi pipagima,

das Thema scheint hier untergegangen zu sein, sorry.

So richtig kann ich aber auch keine Lösung bieten, da wir dies hier auch nicht nachstellen können.

Mein Ansatz wäre, den Drucker mit dem PC zu verbinden und im Netzwerk freizugeben/einzurichten und dann vom PC an den Cube anschließen.

Ansonsten würde ich es mal beim Support von Huawei anfragen oder hier kommt noch ein User mit einer guten Idee dazu.

Falls Du mehr rausfindest, dann poste es hier gern, vielleicht gibt es mal wieder jemanden mit diesem Problem und kann dann hier Hilfe finden Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eigentlich ich habe auch das gleiche Problem nur mit einen Samsung M2022M Drucker.

Vergeblich versuche ich die Lösung zu finden.
Leider Vodafone die Tech Support Leute sind nicht in der Lage die Kunden zu helfen.

Es wäre schön wenn die Vodafone Leute sich drum kümmern und die Hersteller zu kontaktieren um herauszufinden wie man solche Sachen bewältigt.

schließlich Vodafone verkauft diese Dinge und denke alles gute Verkäufer muss man der Lage sein die Installation an die Bedienungsanleitung zu beherrschen.

nicht nur Geld kassieren

Su

Hey TimYan,

sry, dass Du noch nicht weiter gekommen bist.

Wir haben dazu ein Video:

[Video]

Klappt es mit dieser Anleitung?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helmutmeiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie schließe ich meinen Drucker HP Officejet 4634 an Gigacube flex an.