1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritzbox schaltet sich aus - zu heiss?
wernerfritzbox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht um Kabel. meine Fritzbox schaltet sich immer wieder aus. Nach Reset auf die Werkseinstellungen und nachdem ich Sie senkrecht hingestellt habe, läuft sie etwas länger, aber spätestens nach einer Stunde ist schluss. Da sie nach Abkühlung (stecker gezogen) wieder eine Weile läuft gehe ich davon aus, dass sie zu heiss wird.

Bitte tauschen Sie das Gerät aus oder nennen Sie mir eine andere Lösung.

22 Antworten 22
Nancy
Moderator:in

Hallo wernerfritzbox,

hast Du Dich zwischenzeitlich telefonisch gemeldet oder benötigst Du noch Hilfe?

Wenn ja, dann brauche ich Deine Kundendaten (Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift) per Privatnachricht.

Schreib mir danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke der Nachfrage - ich habe mich inzwischen an die Hotline gewandt und dort Hilfe gefunden.
Offenbar war das hier nicht der richtige Ort für mein Anliegen (Ich dachte, die ModeratorInnen würden sich der Sache annehmen. ) - abgesehen von den nützichen Tipps der Forumsmitglieder, für die ich mich bedanke. 

Claudia

Hallo wernerfritzbox,

deswegen hat die Moderatorin Nancy ja nach Deinen Daten gefragt. Schön, dass Du das Problem mittlerweile mithilfe der Hotline lösen konntest. Deinen Thread schließe ich damit.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!