Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 20:31 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 07:06 von Moni_GK
Guten Abend!
Wir haben einen Business-Kabel-Anschluß in NRW.
Wir benötigen aber bei der Anruf Weiterleitung vom Büro auf das Handy dringend die Rufnummer des Anrufers.
Bei DSL soll eine AWS direkt m;glich sein.
Bei Kabel-Telefon nicht.
Gibt es dazu eine andere Lösung.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Mike aus Köln
@Gelöschter User Beitrag ins richtige Board verschoben
am 28.07.2022 10:21
Bei Unitymedia funktionierte AWS nur in BaWü. In Hessen und NRW ging das anscheinend nicht.
Das bezog sich aber nur auf die Privattarife. Ich habe das früher über eine Fritzbox gemacht, soll aber auch über eine Connectbox gehen.
Ob Business anderst reagiert, weiss ich nicht. Ich befürchte aber das schlimmste.
am 28.07.2022 10:34
gibt es bei "euch" nicht die Möglichkeit eine Weiterleitung über das Kundenportal einzurichten?
bei "uns" (Vodafone KD) gibt es in den Telefoneinstellungen ein Menüpunk für die Weiterleitung: