Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! 3 Fragen zu „echtem“ Dual Stack…

Hallo zusammen, ich habe drei fragen zu Dual Stack. 1. Was, wie und wo ist der Unterschied zu "Native IPv4-Anbindung verwenden" und "Native IPv6-Anbindung verwenden" ??? 2. Welche Verbindungseinstellung (Globale Adresse automatisch aushandeln oder Gl...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 4655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding und Vodafone Station

Hi, sagt mal, kann es sein, dass die Vodafone Station das in der Firewall eingestellte Portforwarding ignoriert, weil das Teil eventuell ohne Bridgemodus ist? Gruß

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit WIFI6 Station

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen die Vodafone Station mit WIFI 6. Es gibt immer wieder WLAN Abbrüche und schlechte Verbindungen. Ich hatte zuvor noch die alte Connect Box. Hier waren diese Probleme nie vorhanden. Habe mich hierzu auch schon im Inter...

YW1503 von Daten-Fan
  • 1819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV und Horizon Box

Habe seit einigen Tagen akute TV-Störungen. Das Fernsehbild bleibt stehen, Blitze fahren durch Bild.  Bild und Ton stocken.Ich habe die Horizon-Box für einige Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Das hat nichts genutzt.Ich habe eine Messung du...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 1502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Firmware Update

Hallo, ich benutze die von Vodafone breitgestellte FritzBox 6490 mit USB-Fernanschluß. Dieser funktioniert laut AVM nicht korrekt, da auf meinem Router noch die OS-Version 7.20 läuft. Die aktuelle Version wäre laut AVM bereits 7.29 Daher wäre ich um ...

Inge72 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hi, ich habe seit Oktober wieder einen Vertrag. Der alte wurde vor ca. 1 Jahr gekündigt. Da ich aber keine Zeit hatte neue Anbieter zu vergleichen, habe ich mir ein Angebot bei Vodafone geholt als Bestandskunde.. Ich hatte aus dem "alten" Vertrag noc...

Vodafone station baut keine verbindung bei der erst installation auf.

Guten Tag,Ich hab vor kurzem die Vodafone Station bekommen. Dann habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung stand aber es ist nie abgeschlossen heist seit 2 Tagen blinkt er rot und hat noch nie eine Verbindung aufgebaut.Bitte um Hilfe Meine jetzi...

P1x3L von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE Abbrüche

Hallo, zunächst einmal muss ich meinem Unmut über Ihren Service Luft verschaffen. Ich habe nun mehrfach versucht mein Anliegen über Ihre Hotline einzureichen, was natürlich wieder einmal gescheitert ist. Diese Bandansage ist einfach nur menschenfeind...

HannesAm von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitgeliefertes EasyBox Passwort ist falsch.

Hallo zusammen,bei meiner neuen EasyBox 804 ist sowohl das mitgelieferte EasyBox-Kennwort als auch das WLAN-Kennwort ungültig. Nachdem ich mich mit einem Laptop direkt mit der EasyBox verbunden habe konnte ich immerhin den Modem-Installationscode ein...