Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe drei fragen zu Dual Stack. 1. Was, wie und wo ist der Unterschied zu "Native IPv4-Anbindung verwenden" und "Native IPv6-Anbindung verwenden" ??? 2. Welche Verbindungseinstellung (Globale Adresse automatisch aushandeln oder Gl...
Hi, sagt mal, kann es sein, dass die Vodafone Station das in der Firewall eingestellte Portforwarding ignoriert, weil das Teil eventuell ohne Bridgemodus ist? Gruß
Hallo,Ich habe seit einigen Tagen die Vodafone Station mit WIFI 6. Es gibt immer wieder WLAN Abbrüche und schlechte Verbindungen. Ich hatte zuvor noch die alte Connect Box. Hier waren diese Probleme nie vorhanden. Habe mich hierzu auch schon im Inter...
Habe seit einigen Tagen akute TV-Störungen. Das Fernsehbild bleibt stehen, Blitze fahren durch Bild. Bild und Ton stocken.Ich habe die Horizon-Box für einige Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Das hat nichts genutzt.Ich habe eine Messung du...
Hallo, ich benutze die von Vodafone breitgestellte FritzBox 6490 mit USB-Fernanschluß. Dieser funktioniert laut AVM nicht korrekt, da auf meinem Router noch die OS-Version 7.20 läuft. Die aktuelle Version wäre laut AVM bereits 7.29 Daher wäre ich um ...
Hi, ich habe seit Oktober wieder einen Vertrag. Der alte wurde vor ca. 1 Jahr gekündigt. Da ich aber keine Zeit hatte neue Anbieter zu vergleichen, habe ich mir ein Angebot bei Vodafone geholt als Bestandskunde.. Ich hatte aus dem "alten" Vertrag noc...
Guten Tag,Ich hab vor kurzem die Vodafone Station bekommen. Dann habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung stand aber es ist nie abgeschlossen heist seit 2 Tagen blinkt er rot und hat noch nie eine Verbindung aufgebaut.Bitte um Hilfe Meine jetzi...
Hallo, zunächst einmal muss ich meinem Unmut über Ihren Service Luft verschaffen. Ich habe nun mehrfach versucht mein Anliegen über Ihre Hotline einzureichen, was natürlich wieder einmal gescheitert ist. Diese Bandansage ist einfach nur menschenfeind...
Hallo zusammen,bei meiner neuen EasyBox 804 ist sowohl das mitgelieferte EasyBox-Kennwort als auch das WLAN-Kennwort ungültig. Nachdem ich mich mit einem Laptop direkt mit der EasyBox verbunden habe konnte ich immerhin den Modem-Installationscode ein...
Hallo,seit Anfang November rollt AVM das Update aus. Wann wird es auf die Fritzbox 6591 Cable gespielt ? Gruß Vuruba
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |