Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe seit dem Update von 7.13 auf 7.22 ständig WLAN "Aussetzer" in der Fritzbox. Die Problematik ist unabhängig von 2,4/5GHz und es gab keine Änderungen der Einstellungen, die Signalqualität wird als gut angezeigt. Alle Geräte wurd...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich arbeite seit langem im Homeoffice. Mit dem bisherigen Arbeitsrechner war dies auch kein Problem über VPN/Internet. Nun habe ich einen neuen Arbeitsrechner erhalten. Mit diesem kann ich mich nicht von daheim mit d...
Hallo Community, hab einen neuen Router /Connect Box/ erhalten und auch installiert. Leider kann ich einfach nicht auf den Router zugreifen um Daten zu ändern. Hab es mit allen möglichen Browsern versucht auch mit unterschiedlicher Schreibweise (mit ...
mein wlan stürzt immer ab obwohl ich alles möglcihe probiert habe sogar einen repeater habe ich ihm einsatzbitte um hilfe
Hallo Leider funktioniert meine VF Station (Arris tg3442de) garnicht mehr. Es startet nicht und die Lichter leuchten nicht. Ich weiss leider nicht, ob es am Netzteil liegt oder was anderes, und weiss auch nicht genau wie es passiert ist. Auf einmal ...
Hallo liebe Community, seit ca. 14 Tagen macht der Hitron CVE 30360 Probleme mit dem WLAN. Internet über Kabel läuft einwandfrei. Netzstecker ziehen, Reset, Einstellungen prüfen ... Keine Verbesserung. Ab und zu bleibt das WLAN nach Eingriffen ...
Ich bin gerade umgezogen und habe (scheinbar) ein Problem.. im Abstellraum habe ich ein Glasfasermodem der Telekom. in 3 Zimmern habe ich eine Kombi-Anschlussdose. Leider kann ich kein Foto hochladen. Da sind 2 runde + 1 Telefon und 1 Lan-Anschluss ...
Liebe Community,so langsam platzt mir echt der Kragen. Seitdem ich diese 1 GB Leitung und damit die FB 6591 habe, habe ich ein Problem nach dem anderen.Angefangen mit DECT Problemen die nach Monaten zum Austausch der FB führten. Danach ständige Neust...
Hallo Leute,ich habe eine Frage zur folgenden Thematik und zwar habe ich eine feste IP seit einigen Jahren & Arris TG3442DE -> Vodafone Station (Docsis 3.1) mit dem tollen 1000Mbit Tarif also ein Internet Business 1000 (VFKD), dahinter ein EdgeRouter...
Die Sache ist die,Mir wurde heute gesagt, dass der englische technische Support von Vodafone hier ist. Der Router, den ich von Vodafone erhalten habe, funktioniert nicht. Um genau zu sein, startet er 6-7 Mal am Tag neu, oft mitten in einem WFH-Anruf,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |