Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet-Verbindung zu einem Wlan-gerät

HalloInfos: Alte Leitung 400ter mit Frtzbox 6490 CableNeue Leitung 1Gbit mit Fritzbox 6660 CableProblem : Angeschlossen und eingerichtet. Alle Wlan geräte Funktionieren einwandfrei im 2,4 und 5Ghz Netz..Bis auf die PS5 meines sohnes. Sie Verbindet si...

Gelöst! Router Hitron CVE 30360 defekt?

Hallo, seit etlichen Wochen bereit der Hitron CVE 30360 Probleme. Das Wlan fällt ständig aus und wenn es da ist, ist die gemesse Downloadgeschwindigkeit schwankend zwischen 5 - 10 mbit/s. Vertraglich müssten wir bei ca. 50 mbit/s sein (Red Internat &...

Boschi1 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Endgerätefreiheit für Ex-Unitymedia

Da sich Vodafone offensichtlich sehr wenig für BaWü, Hessen und NRW interessiert, hier die wichtigsten Hinweise und Unterschiede zu den restlichen Vodafonekunden, die ein eigenes Gerät anschaffen wollen:Es gibt keinen AktivierungscodeDS-Lite bleibt e...

Kabelrouter Login geht nicht

Nach mehren Versuchen und sogar nach Geräte Zurücksetzung funktioniert der Router Login nicht???   Edit: @MichaelMannheim  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Prepaid SIM in Easybox 904 verbindet sich nicht

Brauche Hilfe: CallJa Prepaid-Karte funktioniert nicht in Easybox 904. In Handy kein Problem. EasyBox 904 eingerichtet, aber ein Verbindungsversuch mit LTE scheitert nach 2..3 Minuten. Die gleiche SIM-Karte funktioniert tadellos im Handy, und das LTE...

Gelöst! Ipv4

Servus, hab ein Problem. Schließe ich meine neue 7580 an werden die Seiten mit ipv4 nicht geladen. Schließe euch meine alte 7430 an werden alle Seiten geladen. Box wurde bereits von avm getauscht. Bitte um Hilfe    Edit: @Scheibi  In das passende Boa...

Scheibi von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan deaktivieren

Hallo,ich habe einen 500 Cable WLan-Router, benutze Kabel und möchte sicher sein, dass das WLan deaktiviert ist. Ich hörte, dass man irgendwo bei den Einstellungen ein Häkchen rausnehmen kann, um das sicherzustellen. Stimmt das? Mir geht es nur darum...

KS2021 von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Passwortsicherheit

Nachdem mir aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme empfohlen wurde, meinen Vodafone-Kabelrouter auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuche ich jetzt, mein WLAN wieder einzurichten.Dabei wird mir mein bisheriges Passwort plötzlich als "Schwach"...

Lamas von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Technikal problems regarding a new DSL order

Hi, I've recieved a notice that someone will contact me due to a technical problem regarding my order. Since I've just moved to Germany I dont think my langueskill is sufficient enough for that conversation. Can someone translate me the problem, so t...

Router

Wie stelle ich den Router um auf 2.4 da ich sonst meine Lampen nicht verbinden kann bei Alexa. L.g