Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 22:36
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe einen Tarifwechsel auf Cable Max 1000 vorgenommen.
Am Sonntag habe ich die neu erhaltene Vodafone Station installiert - alles läuft 1A bis auf das W-LAN.
Am Montag beim Service angerufen, dieser bestätigt, dass kostenloses W-LAN gebucht ist und verweist mich an die Technik. Der nette Technik Mitarbeiter meinte, dass er das W-LAN freischaltet - "bis spätestens 9:20 Uhr wird es funktionieren." 12:00 Uhr ... kein W-LAN.
Habe am Abend nochmals angerufen; Techniker meint, dass eigentlich gar nichts erledigt wurde; er müsse mir eine neue Vertragszusammenfassung über Option W-LAN zuschicken, die ich dann bestätigen soll; W-Lan funktioniert dann spätestens in einer Stunde....
Vertragszusammenfassung habe ich direkt bestätigt... 3 Stunden später kein W-Lan.
Im UI der Vodafone Station existiert nicht einmal die Kategorie "W-LAN". Das Einschalten des W-LANs nach Anleitung funktioniert auch nicht.
Kann mir hier bitte ein Moderator helfen, danke vielmals!
freundliche Grüße
Johannes M
am 22.02.2022 07:57
Schon mal Neustart/Werkseinstellungen an der VF Station versucht?
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 22.02.2022 08:45
Guten Morgen,
ich komme aus Bayern. Neustart/Reset Werkseinstellenungen habe ich schon probiert, leider völlig ohne Erfolg.
VG
Johannes M
am 23.02.2022 01:53
Das Problem existiert leider immer noch.......
Der 3. Techniker meinte nun, dass er mir die FRITZ!Box 6660 zuschickt, da die Vodafone Station eh sch.... ist. Diese würde ich ohne Mehrkosten erhalten und 40€ würde er mir auch gut schreiben....
Auch davon habe ich keine Bestätigung erhalten... traurig
am 24.02.2022 15:10
Hallo JohannesM,
wenn sich bei Dir noch nichts getan hat in Richtung WLAN oder Fritzbox schaue ich mir das gern mal an. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia