Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4202 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fehler (HIH-10104)

Guten morgen ich versuche verzweifelt den Bridgemode des Vodafone Routers über die Einstellungen zu aktiviren leider immer ohne erfolg da noch ein update ausstehen würde Fehler (HIH-10104). Gibt es die möglichkeit dieses update manuel anzustossen ?

Sandiseel von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Did Not Receive Return Slip

Hi, I am moving abroad and I canceled my Vodafone Kabel account. I received the cancelation confirmation email with an attachment containing the return address (Rücksendeadresse) and device number (Gerätenummer). However, I did not receive any DHL r...

yavuzt von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten im Kundenportal - eigenes Endgerät beim Kabelanschluss

Hallo, ich benutze das Hitron Kabelmodem im Bridge-Mode und dahinter einen eigenen Router. Jetzt möchte ich gerne ein Voip-Telefon an meinen Router anschließen. Dafür benötige ich die SIP-Zugangsdaten. Im Kudenportal werden diese mir nicht angezeigt,...

Petmey von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Guten Tag,Ich hab 3 Probleme1. das meine Vodafone Station sich zu unregelmäßigen Zeiten neu startet, ohne das ich etwas mache2. hab ich teilweise sehr langsames bzw gar kein Internet am Handy, obowhl das Wlan funktioniert3. kommen in der Regel nur kn...

Mecha von Smart-Analyzer
  • 2055 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Port-Weiterleitung verschwunden

Moin Moin,ich hab vor einigen Wochen auf einen Cable Max Tarif umgeschaltet. Soweit alles gut.Ich betreibe gelegentlich einen Server für Sprachchat und Videospiele bei mir zuhause, sowie eine Nextcloud.Nachdem ich die neue Vodafone Station installier...

shalom von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Frequenz Parameter ändern

Hallo, ich habe heute einen Internetausfall gehabt, der wurde mittlerweile behoben. Allerdings habe ich im März mit einem Techniker die WLAN Konfiguration von 2,4GHz auf 5GHz so geändert, dass sich mein Internet automatisch nur mit 5GHz verbindet, da...

ZOPA von Smart-Analyzer
  • 3179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 defekt?

Hallo Leute, seit Ende November haben wir hier extreme Probleme mit dem WLan. Verbindungssabbrüche bei Laptop & iPhones und Smarthome-Geräte verlieren die Verbindung und können sie auch nicht wieder herstellen. Störungen liegen offiziell keine vor. D...

Wasserbär von Digitalisierer
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Steam im Internet meiner IP-Kamera

Moin,dieses ist ein bekanntes Problem: Ich bekomme im Internet keinen Stream meiner IP-Kamera, welche ich verwende um den Hund zuhause zu überwachen. Ging früher, aber Vodafone hat hier wohl aus Sicherheitsgründen eine Grundeinstellung die das verhin...

JottAEn von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connectbox + Fritzbox

Guten Abend zusammen,   ich bin neu hier und versuche mal mein Glück    In unserem neuen Eigenheim habe ich im Keller einen kleinen Netzwerkschrank installiert. Von der Installation VF-seitig  gehe ich in die Connectbox und dann in meinen Switch. He...

Bosanova89 von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Fritz!Box 6591 Cable UPD-Port

In der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client und wurde bei mir eingerichetZuhause kann ich mich leider nicht verbinden, weil der UDP-Port für IKE  blockiert wird.Über LTE Verindung fünktioniert aber die VPN Verbindung.Habe es über WLan und Lan versu...

franjahi von Netzwerkforscher
  • 2920 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes