Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert am Laptop aber nicht am Handy

Hallo zusammen, wir haben nach dem Austausch unseres CGA4233-Routers das Problem, dass wir am Laptop problemlosen WLAN-Empfang haben, aber sowohl unsere Android-Handys als auch die I-Phones im Sekundentakt die WLAN-Verbindung verlieren. LAN-Verbindun...

Maruszka von Smart-Analyzer
  • 8946 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bislang kein Bridge Mode möglich

Hallo zusammen.Ich habe gestern den defekten Compal durch den Techicolor Router ersetzt bekommen. Gestern Abend ließ sich der Bridge Mode nicht einschalten aufgrund ausstehenden Updates, ist ja soweit auch ok. Das Update wurde heute früh eingespielt ...

keine Verbindung zum 2,4Ghz Wlan möglich

Hallo liebes Team, leider habe ich seit ein paar wochen schon das Problem mit ausetzern am Wlan. Nachdem ich auf getrennte SSID umgestellt hatte laufen zumindest die neueren Handys wieder störungsfrei aber leider kann ich immernoch mit z.B. meinem Dr...

Dom9 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Tage Verbindungsabbrüche mit Compal CH7466CE

Hallo zusammen.Ich habe seit wenigen Tagen sporadisch Verbindungsabbrüche zur Vermittlungsstelle. Ich habe mal den Störungsassitenten laufen lassen und bin mal gespannt was das bewirkt.Was mich interessieren würde, wie leistungsfähig das Gerät ist. I...

Gelöst! Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.".Habe es in unterschiedlichen Browsern gete...

shade von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsproblem

Moin, meine Tablets können leider nicht mehr auf das WLAN zugreifen. Es kommt jedes Mal "Authentifizierungsroblem". Habe den Router cga4233de. Auch ein Neustart des Routers und der Tablets half nicht. Hatte das Problem auch bereits auf dem Smartphone...

Anki91 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPad läuft nur im Gast WLAN

Guten Morgen, ich nutze eine VF Station und habe folgendes Problem. Mein iPhone X wählt sich , lässt sich normal im WLAN anmelden und läuft , wenn ich mein iPad Pro im Haupt WLAN anmelden will , klappt es nicht. Ich habe schon die Netzwerkeinstellung...

Adroit567 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AP Isolierung ausschalten

Hallo Board,   habe eine 6490 FB von Unitty Media/Vodafone. Jetzt will ich meine neue Ausweisfunktion mit der Sicherheitfunktion über den NFC Chip nutzen. Ich kann mich registrieren, aber der Fernzugriff zwischen iPhone und Festrechner funktioniert n...

Joker_r von Netzwerkforscher
  • 32210 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Wlan blockiert den Login zu etlichen Handyspielen

Sehr geehrte Damen und Herren,solange ich mit dem Handy im WLAN bin, kann ich mich bei etlichen Spielen nicht einloggen. Aber auch der Zugriff auf Dokumente wird oft durch eine "fehlende Internetverbindung" quittiert. Mein Galaxy S10 ist mit dem WLAN...

Vivi123 von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes