Keine gültige Kundennummer
Pknockyou
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit,

ich habe mir eine neuen AVM Router gekauft und um diesen freischalten zu können, wollte ich mir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Doch wenn ich Online versuche den Code anzufordern, bekomme ich nur die Meldung ,, Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe''. Die Kundennummer ist aber eindeutig die Richtige. Könnte es damit zusammenhängen, dass mein Vertrag ursprünglich bei Unitymedia(in NRW) abgeschlossen wurde?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

In NRW benötigt man keinen Aktivierungscode. Rufe bei der Hotline an und gebe die Mac Adresse und die Seriennummer durch, dann wird die Box freigeschaltet. Die notwendigen SIP Daten für die Telefonie erhältst du dann per Post. Du kannst diese aber auch schon vorher Online einsehen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

In NRW benötigt man keinen Aktivierungscode. Rufe bei der Hotline an und gebe die Mac Adresse und die Seriennummer durch, dann wird die Box freigeschaltet. Die notwendigen SIP Daten für die Telefonie erhältst du dann per Post. Du kannst diese aber auch schon vorher Online einsehen.

Gruß Kurt

Perfekt, hat genau so funktioniert. Vielen Dank.

Freut mich, dass es funktioniert hat.

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt