Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,bei mir läuft das I-Net recht zufriedenstellend. Manchmal, so etwa alle drei Monate, bricht die Geschwindigkeit beim Download völlig weg. Statt der normalen Rate von 800 bis 950 Mbps habe ich dann nur 2 bis 3 Mbps. Nun bin ich dahintergekommen,...
Grüsse zusammen,ist es möglich mit der Vodafone Station PoE zu aktivieren?Ich habe leider nichts dergleichen gefunden Vielen Dank vorab.
Das Modem rebootet sich spontan 1-2 Male pro Tag. Die Verbindung ist dann fuer mehrere Minuten unterbrochen. Dies ist ein business Anschluss das fuer derzeit 100% home office benutzt wird. Ist gerade bei Konferenzen oder laengeren Prozessen ein no-go...
Hi,ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas fre...
Hallo liebe Community,ich betreibe seit etwa 1,5 Jahren an meinem Kabelmodem (Compal CH7466CE, Firmware Version 4.50.20.3) eine nachgeschaltete Fritzbox Fon WLAN 7390 als WLAN-Router und an dieser wiederum über eine LAN-Verbindung noch einen TP-Link ...
Liebes Vodafone-Team, seit einigen Wochen kommt es bei meinem Sonos System immer wieder zu Verbindungsproblemen mit Sonos Radio, TuneIn und radio.net. Die Sender brechen immer wieder ab, teilweise spielen sie nach kurzer Zeit weiter (nervig aber akze...
Hallo allerseits, Mein wlan router von Vodafone gibt neuerdings ein andauerndes schnarrendes Geräusch von sich, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
Since my TV and my Router were part of the same package, after I returned the TV Box to the address I had been given here in the community. I also sent my router there as well. According to DHL it was received on 16. June 2021. A day later i recei...
Nach Wechsel des Telefon-Gerätes von Motorola zu Gigaset C430AGo kann ich nicht mehr telefonieren – Internet und TV funktionieren. Was kann ich tun ? Edit: @otto18 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ac...
Hallo,ich will schnellstmöglich meine FritzBox einsetzen, da die Vodafone-Station eine Zumutung ist.Auf welchem Weg wird mir bescheid gegeben, wenn der Bridge-Modus für Süd-West Kunden ENDLICh verfügbar ist? Per Post? E-Mail? Wie werde ich auf dem La...