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Antwort
Lösung
am 05.01.2022 16:21
Hallo zusammen.
Habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein Router mehrmals (derzeit ca. 3x täglich) ohne ersichtlichen Grund neu startet.
Wäre sehr nett hier Unterstützung zu bekommen.
am 06.01.2022 14:32
Hi andientspanndi,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace
06.01.2022 15:40 - bearbeitet 06.01.2022 15:47
In welchem Bundesland wohnst Du?
Bayern
Sende bitte auch die Postleitzahl
85053
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone 50 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Vodafone CGA4233DE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?
Modem startet seit einiger Zeit 2-3x täglich neu
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
WLAN / LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome / Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Android / Windows
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
ca. Anfang Dezember 2021
Seit gestern vormittag kam es zu keinem Neustart mehr
am 06.01.2022 21:54
Hey,
kannst Du bitte noch einen Screenshot von den Upstreams machen?
VG Wallace
am 07.01.2022 09:05
am 10.01.2022 08:19
Hallo andientspanndi,
die Modulation im Upstream ist nicht im optimalen Bereich. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Reboots gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 10.01.2022 21:52
PN ist raus 👍🏻
am 12.01.2022 15:59
Hallo andientspanndi,
die Einbrüche in der Modulation passen nicht zu den Neustarts. Diese macht die Box auch wenn die Modulation in Ordnung ist.
Ich möchte gerne mal die Box kostenfrei tauschen, wäre das für Dich in Ordnung?
Grüße Moni
am 12.01.2022 16:54
Hallo Moni,
gerne können wir probieren ob ein Tausch das Problem behebt.
Habe dir per PN die Anschrift meiner Packstation übermittelt. Wenn möglich bitte dort hin senden.
Danke und
VG
andientspanndi
am 17.01.2022 15:05
Hallo andientspanndi,
wir haben die Adresse an diese Packstation weitergeleitet. Die Kollegen lösen den Versand aus.
Gruß Fred