1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen, Fritzbox hinter Vodafone Station im Brigde Modus.
Treckerfahrer65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit Mitte November 2021 das Problem, dass meine Fritzbox 7490, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis November 2021 hat alles einwandfrei funktioniert. Die Station läuft im Brigde Modus. Einstellungen o.ä. wurden nicht geändert. Das Problem scheint bereits bekannt zu sein, da es einige Beiträge dazu gibt.

Ich hab in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass sich das Problem durch einen Software-Downgrade der Vodafone-Station beheben lässt. 2 telefonische Aufträge mit diesem Wunsch wurden nicht zufriedenstellend bearbeitet.

Könnte bitte jemand ein helfendes Downgrade in die Wege leiten?

Vielen Dank!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

wie von Geisterhand ist die Funktion seit heute früh wieder gegeben. Also danke für das Angebot. Ich hoffe dass es nun so bleibt.

Viele Grüße W. Maack

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treckerfahrer65,

wenn Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, kannst Du mir gern mal Deine Kundennummer zusammen mit der Adresse, dem Geburtsdatum und dem Namen des Anschlussinhabers zukommen lassen. Melde Dich danach kurz wieder hier im Thread, dann schauen wir uns das an.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

wie von Geisterhand ist die Funktion seit heute früh wieder gegeben. Also danke für das Angebot. Ich hoffe dass es nun so bleibt.

Viele Grüße W. Maack

Na dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!