Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe gestern versucht die alte FRITZ!Box von einem Bekannten bei mir einzusetzen. Sie ist ordnungsgemäß bei ihm abgemeldet worden weil an dem Anschluss jetzt wieder eine Connectbox läuft.Als ich sie gestern anmelden wollte bekam ic...
Hallo Zusammen, ich habe eine eigene FritzBox Cable 6660 und 2 Rufnummern sind aktiv. Die Hauptrufnummer funktionert einwandfrei. Wenn ich auf der 2. Rufnummer anrufe, komme ich nicht durch. Rufe ich VON der 2. Rufnummer an, erscheint im Display beim...
Ich war vormals Kunde bei Unitymedia/NRW.Vor gut drei Wochen habe ich auf eine eigene Fritzbox6690 gewechselt.Seitdem geht telefonieren so gut wie garnicht mehr, Internet problemlos.In der Box sind Benutzername, Kennwort und Registrar richtig eingetr...
Hallo, ich würde gerne bei meiner Fritz Box 6490 Cable unter Internet .> Zugangsart -> Verbindungeinstellungen -> Bestimmte Länge für das LAN-Präfix anfordern einen Wert eingeben, das Feld lässt aber keine Eingabe zu, auch nicht wenn das Häkchen bei ...
Hallo! Seit Wochen versuche ich das Sprachpasswort für die Internettelefonie zu bekommen, werde jedoch nur hin und her verwiesen. Aufgrund Kabelanschluss mit gemieteten Router kann ich die Daten nicht auslesen und auch nicht das Bett das Vodafone Ku...
Hallo,folgendes Problem: ich bin seit einer Woche Vodafone-kunde, in meinem Umkreis vom Preis-/Leistungsverhältnis der beste Anbieter.Schon seit Beginn habe ich Probleme mit meinem Wlan, ständig Abbrüche (auch wenn ich direkt vorm Router bin) und so ...
Box schmort, gibt Rauchzeichen.Woher bekomme ich Ersatz.
Hallo zusammen, leider ist seit vielen Monaten die Verbindung regelmäßig instabil und die Netzverbindung zeigt "keine Internetverbindung" an. Am Router sieht alles normal aus und auch in den Online-Einstellungen nichts auffälliges. Nun wollten wir un...
Hallo Zusammen!! Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss der zurzeit noch neben dem DSL Anschluss meines alten (gekündigten) Provider läuft. Nun rückt der Tag näher, wo die Rufnummern Portierung zu meinen Vodafone Kabel Anschluss stattfindet! Beim Ab...
Wie kann ich meinen Router von Vodafone aus Energiegründen nachts abschalten? Geht das auch über Einstellungen am PC oder nur über die An-/Aus-Taste? EDIT: @Detlev3 Board angepasst
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |