Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues Koaxialkabel zu kurz

Hallo zusammen,   vor ein paar Tagen hat mir die Störungshotline ein neues Koaxialkabel zugeschickt, um den Kabel-Router mit der Kabel-Dose zu verbinden. Bislang hatte ich ein Kabel mit Schraubverbindungen. Das neue Kabel wird einfach gesteckt. Leide...

Robert30 von Netzwerkforscher
  • 2547 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Wlan Router

Hallo und Moin, bin schon sehr lange Vodafon Kunde. Gibt es eine möglichkeit für Bestandskunden den Neuen Router (WiFi 6) den ja neu Kunden bekommen auch zu bekommen ???Gruß Georg

GeorgB von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung auf Störung....

Hallo,Ich habe vor kurzem eine neuen Vodafone Station von euch bekommen, diese hat sich beim Update aufgehängt und einen Loop erzeugt, das wurde behoben. Leider habe ich immernoch massive Abbrüche... Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. MfG 

Flo116 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable 6660 aktivieren

Hallo zusammen, ich habe letzten Freitag beim Support, meine auf dem freien Markt gekaufte Fritz Box auf meinen Kabel-Vertrag schalten lassen. Der Mitarbeiter meinte, dass sie spätestens Montag aktiv sein wird und ich sie aber schon früher unter mein...

Seb5 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliches IPv4-Subnetz ???

nAbend zusammen, heute Nachmiitag hat sich meine Leih-FB! 6591 auf FRITZ!OS 7.27 aktualisiert. Nach dem Update ist unter IPv4-Adressen was mit "Öffentliches IPv4-Subnetz" zusehen. Nur irgendwie kann ich damit nichts anfagen.  Für was, wer oder wofür ...

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 21.02.29.png
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 3878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router abmelden

Hallo,ich habe bisher an meinem Internetanschluss eine eigene FritzBox 6591 cable genutzt.Jetzt habe ich einen neuen (eingen) Router bekommen. Den neuen Router konnte ich auch problemlos anmelden und nutze ihn seit gestern.Meine alte FritzBox möchte ...

Alf7 von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6660 lässt sich nicht aktivieren

HalloHabe von einem Bekannten eine gebrauchte Fritzbox erhalten die er nicht mehr braucht da er nun auf DSL umgestiegen ist. Nun meine Frage ich habe bei der Hotline angerufen diese meinten die schalten mir das frei aber ich bekomme die Box nicht übe...

GIDi13 von Rookie
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VODAFONE STATION UPDATE

Hallo zusammen,leider trennt die Vodafone Station immer wieder das WLAN mit den verbundenen Geräten (hier: Internet Radio, Handy etc.). Da bei den Endgeräten jeweils die neueste Firmware aufgespielt ist, wollte ich fragen, ob die Firmware die aktuell...