Frage
Antwort
Lösung
am
27.06.2022
10:48
- zuletzt bearbeitet am
27.06.2022
11:00
von
CommunityTeam
Wir haben Technisce Problem mit unser Router und habe ich drüber Vodafone Kundenservice angerufen aber könnte nicht lösung finden. Unser Router ist sich 1-2 mal pro Tag asuschalten wie man von angehängte Foto sehen kann und wenn man Strom abschalten und zrückgeben, dann verbindung komme noch. Diese Fehler aber beginnt vor 2 Woche. Früher war alles ok. Hier ist die Kurz gescichte zwichen mir und Kundenservice:
- Erst Anruf: Eine Auftrag geöffnet mit nr: *** . Aber Techniker nicht gekommen beim TerminUhr. Trotzdem aber habe ich SMS bekommt dass die Auftrag Erledigt ist !!
-Zweite Anruf: Kundenservice mir vorgeschlagte dass direkt die Aufträger FIrma anrufen und mir Tel number gegeben. Aber ich könnte nicht die firma erreichen hat. (Cableway AG)
-Dritte Anruf: Ich musste nichmal Kundenservice erreicht und nochmal das Thema erklärt. Sie haben noch eine Auftrag geöffnet mit Nr :*** und nochmal Termin Uhr mir gegeben. Aber unglaublicherweise Techniker auch nicht gekommen und auch Auftrag noch mal ohne Besuch, ohne nix geschlossen !!!!
Also, Jemanden muss bei uns kommen und unser router Prüfen. Oder soll diese router ausgetasucht werden mit eine neue, weil es ist kostenlose Modem die vor 4 Jahr mir von Vodefone geschickt hat.
Ich brauche dringend Unterstützung
VIelen Dank
LG
Alper
Kundennummer: ***
Community-Team: Ticketnummer und Kundennummer gelöscht.
am 27.06.2022 11:36
Welcher Art sind denn die technischen Probleme? Geht gar nichts oder geht es nur teilweise? Eventuell ein Fehler im Netzteil, wenn gar nichts geht muss der Router getauscht werden
am 27.06.2022 11:54
Beginnt vor ungefähr zwei Woche. Router schaltet sich 1-2 mal pro Tag aus. Wenn ich restart oder Steckdose raus und rein geben, wieder los. Ausschaltung der Router ist nicht gewöhnlich. Ich vermute dass irgendwas im Router nicht in Ordnung gehts. Ich habe diese modem seit 4.5 Jahr benutzt und noch nie so eine Problem pasiert bis vor zwei Wochen.
am 27.06.2022 15:45
Entweder Router oder eben, und dazu tendiere ich, das Netzteil des Routers. Einerlei, es sollte getauscht werden. Macht Vodafone aber in der Regel anstandslos
am 29.06.2022 08:19
Ich habe auch vorgeschlagt dass dir Router austauschen weil es die einfachsta und günstigste lösung sein könnte, aber Kunden service zwei mal mir gesagt dass erst die Router von der Techniker prüfen sein muss.
So weit habe ich auch noch nicht eine Konkrett lösung von here gefunden? Was soll ich zu tun? Heyy, meine Router taglich sich ausschalten aber niemand findet eine lösung. Soll ich mit Vodafone Kündigen oder?
am 29.06.2022 17:03
Hallo alperkilikli,
ich schau mir das gerne im Detail an.
Kannst Du mir bitte beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?
Viele Grüße, Martin
am 29.06.2022 22:40
Hallo Martin 59
Ich wohne in Bayern
am 01.07.2022 07:23
Hi alperkilikli,
danke Dir. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.07.2022 15:20
Hallo Marco
Ich habe der PN gesendet. zur info
vielen Dank
am 05.07.2022 09:04
Hi alperkilikli,
ein Routertausch wird die Probleme nicht beheben. Die Signalwerte sind sehr schlecht.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco