Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz repeater als mesh Master?

Moin noch mal! UUnd wieder einmal habe ich eine Frage an die Experten. Die FB 6660 cable hat ja bekanntlich eine bescheidene WLAN Performance. Nun war meine Überlegung, das WLAN in der Box abzuschalten, den 3000 Repeater per LAN an die Box anschließe...

Midegra von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon an Fritzbox 7590 anschließen

Hallo zusammen.Ich möchte mein Telefon an die Fritz!box 7580 anschließen, welche hinter dem Kabelmodem läuft.Ich kann die Einrichtung nicht abschließen weil mir dasSprachkennwort fehlt.Bis jetzt lief es super an der Fritz 7390, da brauchte man noch k...

Petter2 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problems CGA4233DE

Hi, i have DNS problems on my router, normaly i have this problems ones a month but this week everyday.Can someone check it? If there is a new firmware for my router, i also want it.Thanks

Cahid von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Echo kann sich nicht mit WLAN verbinden

Hallo, mein Amazon Echo kann sich nicht mit dem WLAN der Vodafone Station (Vodafone TG3442DE) verbinden. Im Einrichtungsprozess wird immer wieder ein Fehler beim verbinden ausgegeben.Folgendes wurde schon ausgiebig versucht: - 2,4 oder 5 GHz WLAN - M...

Mania1 von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA6444VF - WLAN Abbrüche

Hallo, habe alle paar Stunden WLAN Unterbrechungen. Dauert einige Minuten bis die sich wieder behoben haben. Im Log-File des Routers findeen sich zu den Zeiten die Fehlermeldungen: 10/12/2021 15:20:00 [88000102]: k2_SSID Device 10:3D:1C:EA:5B:5A disc...

Zapgla von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe / Virtueller Server

Hallo zusammen, Status:Auf der gigacube Statusseite wird eine IPv4 angezeigt.Nachdem ich dyndns eingerichtet habe, wird auch die verknüpft. (ich pinge von ausserhalb auf die dnydns Adresse und die Auflösung zeigt diese IP von der Statusseite)meine S...

maggusvpn von Digitalisierer
  • 2369 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode ( Entschuldigung , da ist was schiefgelaufen).

Möchte mein  eigene Fritzbox anschliesen, brauche Aktivierungscode. Wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anfordern,  bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".

MAC Adresse einer Fritz Box löschen lassen

Hallo liebe Community, nach 500 Anrufen bei der Hotline und diversen Tickets ist das vorliegende Problem leider immer noch nicht gelöst weshalb ich hier die Hilfe suche. Habe eine FB6591 vom Bekannten übernommen da er die selber nicht mehr nutzt. Doc...

SG5551 von Smart-Analyzer
  • 3475 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Cable 6490 Firmwareupdate

Guten Tag,habe Anfang September 2021 im Austausch die Leih-FritzBox 6490 Cable erhalten mit der Firmware OS 6.87.Etwa eine Woche später wurde vom Diensteanbieter die OS 7.01 aufgespielt. Ist dies die aktuellste Firmware für dieses Gerät ?   Edit: @Le...

Leony62 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes