Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes W-Lan seit dem Umzug mit der Vodafone Station

Hallo,ich bin seit ein paar Jahren Vodafone Kabel Kunde, in meiner alten Wohnung hatte ich immer eine sehr schwankende Leistung, was wohl bedingt durch die Haustechnik war.Nach meinem Umzug sieht dies schon besser aus allerdings habe ich seit dem Umz...

KingNo173 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme TG3442DE

Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen Probleme mit der WLAN Verbindung zu meinem Router.Es äußert sich durch Abbrüche in der Internetverbindung, während das WLAN noch verbunden ist. Es geschieht sehr häufig im 2,4GHz Bereich und immer mal wieder im 5GHz...

A-E von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding - bridge mode - fritzbox,

Hi,Sorry for the language I'm not good enough to write in German. I have a question about port forwarding and I spent quite some time for searching it in the old posts but I couldn't come up with a clear understanding. I'm using Vodafone cable in Bad...

gzhn von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unglaublich aber wahr. Fritz OS!7.28 auf 6660 Cable

Guten Morgen zusammen, Da viele darauf warten, habe ich unglaubliche Neuigkeiten.Heute Nacht wurde meine Fritzbox 6660 cable auf 7.28 aktualisiert. Ich wohne im Raum Pforzheim / Karlsruhe PLZ 75...Also wer noch wartet, das Ziel ist in Sicht 

Screenshot_20211123-071344_Gmail.jpg
JayAusBW von Digitalisierer
  • 501 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Name des 5 G Gigacube

Kann mir jemand den Namen des 5 G Gigacube nennen ? Also die konkrete Produktbezeichnung von dem Hersteller. Vorzugsweise das neue Modell das aktuell vertrieben wird und etwas rundlich ist, nicht der 4-eckige Kasten.

Geist96 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 50 - Router Installation: Internet LED blinkt rot

Guten Abend, ich habe heute mein Vodafone Paket zugesandt bekommen. Die Installation der Vodafone Station scheint allerdings nicht funktionieren zu wollen. Die Internet LED blinkt nach wie vor rot. Der Störungsassistent konnte beim Problem nicht weit...

AK_ von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Einstellungen VodafoneBox

Über die IP 192 etc. sind ja grundsätzlich die Einstellungen zu finden. Der Benutzername ist mit admin vorgegeben, selbst nach Reset ist ein Login mit dem auf der Rückseite der Box angegebenen Kennwort nicht möglich. Lösungen? Bekanntes Problem? dank...

FloL1 von Rookie
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ps3 scannt nich meinen Router

Hallo, ich geh in der ps3 auf interneteinstellungen geh auf scannen und es findet meinen router net hab einen vodafone50 cable vertrag  kann mir jnd bitte helfen   Edit: @Meemmoory Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1  

Meemmoory von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes