Google Pixel 6 Pro
Gitarrero76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe einen Google Pixel Stand 2 gekauft und festgestellt, dass dieser mein Pixel nicht lädt. Nach vielen Supportkontakten mit Google unter anderem auch Bug Reports rät Google zur Reparatur und dass ich mich an den Verkäufer, Vodafone, wenden soll. 

Das Gerät ist bei Vodafone mit Vertrag gekauft. An welche Nummer muss ich mich wenden? Wie läuft die Reparatur ab? Wie lange dauert es? Oder kann ich auch ein Ersatzgerät erhalten?

 

Viele Grüße!

Jürgen 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gitarreo76,

wo hast Du den Pixel Stand denn geholt - im Shop?
Dann wär mein erster Weg der in die jeweilige Filiale. Die Kollegen können entweder einen Serviceauftrag schreiben , oder mit Glück ggf. direkt ein neues aushändigen.
Ansonsten wende Dich bitte an die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 und lass Dich mit dem Team Versand und Logistik verbinden.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!