Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 10:30
Hallo,
ich habe einen Google Pixel Stand 2 gekauft und festgestellt, dass dieser mein Pixel nicht lädt. Nach vielen Supportkontakten mit Google unter anderem auch Bug Reports rät Google zur Reparatur und dass ich mich an den Verkäufer, Vodafone, wenden soll.
Das Gerät ist bei Vodafone mit Vertrag gekauft. An welche Nummer muss ich mich wenden? Wie läuft die Reparatur ab? Wie lange dauert es? Oder kann ich auch ein Ersatzgerät erhalten?
Viele Grüße!
Jürgen
am 12.07.2022 17:08
Hey Gitarreo76,
wo hast Du den Pixel Stand denn geholt - im Shop?
Dann wär mein erster Weg der in die jeweilige Filiale. Die Kollegen können entweder einen Serviceauftrag schreiben , oder mit Glück ggf. direkt ein neues aushändigen.
Ansonsten wende Dich bitte an die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 und lass Dich mit dem Team Versand und Logistik verbinden.
LG,
Andre