abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Problem
alperkilikli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben Technisce Problem mit unser Router und habe ich drüber Vodafone Kundenservice angerufen aber könnte nicht lösung finden. Unser Router ist sich 1-2 mal pro Tag asuschalten wie man von angehängte Foto sehen kann und wenn man Strom abschalten und zrückgeben, dann verbindung komme noch. Diese Fehler aber beginnt vor 2 Woche. Früher war alles ok.  Hier ist die Kurz gescichte zwichen mir und Kundenservice: 

- Erst Anruf: Eine Auftrag geöffnet mit nr: *** . Aber Techniker nicht gekommen beim TerminUhr. Trotzdem aber habe ich SMS bekommt dass die Auftrag Erledigt ist !!

-Zweite Anruf: Kundenservice mir vorgeschlagte dass direkt die Aufträger FIrma anrufen und mir Tel number gegeben. Aber ich könnte nicht die firma erreichen hat. (Cableway AG) 

-Dritte Anruf: Ich musste nichmal Kundenservice erreicht und nochmal das Thema erklärt.  Sie haben noch eine Auftrag geöffnet  mit Nr :*** und nochmal Termin Uhr mir gegeben. Aber unglaublicherweise Techniker auch nicht gekommen und auch Auftrag noch mal ohne Besuch, ohne nix geschlossen !!!!

 

Also, Jemanden muss bei uns kommen und unser router Prüfen. Oder soll diese router ausgetasucht werden mit eine neue, weil es ist kostenlose Modem die vor 4 Jahr mir von Vodefone geschickt hat.

 

Ich brauche dringend Unterstützung

VIelen Dank

LG

Alper 

Kundennummer: ***

 

Community-Team: Ticketnummer und Kundennummer gelöscht.

24 Antworten 24

Hallo Marco

 

Ich habe schon zweimal Termin vereinbart aber an der beide Termine  Techniker nicht gekommen. Dritte mal Termin vereinbarung bring nichst würde ich denke.  Einfachste lösung würde Router Austausch. Ich verstehe nicht, warum der Router Austausch so schwer ist. Ich benutzte diese Router seit 4 Jahr und könnte etwas nicht mehr damit in Ordnung sein.  

 

Ich würde freuen wenn Sie mir eine Raouter wächsel organisieren. 

 

LG

 

der Techniker der deine Signalwerte überprüft und einstellt hat in der Regel auch immer einen Austauschrouter dabei, von daher lass doch gleich deinen Anschluss vernüftig einstellen UND den Router tauschen

Techniker nicht 2 mal um Termin Uhr gekommen. Daher nix könnte geprüft worden. 

vielleicht solltest du mal deine Kontakt und Adressdaten mit einem Moderator abgleichen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alperkilikli,

 

im Ticket steht zumindest, dass Dich die Kollegen einfach nicht erreichen. Schick mir gern per PN Deine aktuelle Rufnummer.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

Sie haben mir nicht angerufen und es passiert 2 mal. Meine Handy auch von Vodafone und man kan sehen wo hat mir angerufen oder nicht.  Vermutlich im Ticket einfach sie lügen. Ich scicke meine Handy Nr per PN

 

danke sehr

VG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist auch die Nummer, die in den Tickets hinterlegt ist. Sehr merkwürdig. Im letzten Ticket sind 8 Anrufversuche hinterlegt. Dann machen wir direkt einen Termin aus. Dies ist ab morgen möglich. Die Zeiten sind 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Wann passt es Dir am besten?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

17- 20 uhr besser passend bei uns am besten

 

vielen Dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für heute ist das Terminfenster schon voll. Ich habe den Termin daher auf morgen zwischen 17 und 20 Uhr gesetzt

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

ich habe nochmal gewartet und nochmal die Techniker nicht um Termin Uhr gekommen. Niemand hat auch mich angerufen. Also nicht eine Überraschung für mich, weil es die 3. mal ist. Ich habe schon mal geschrieben dass es functioniert gar nichts. Gibt zwei lösung..  Router austausch, die einfachste wäre, oder schreibe ich eine Kündigung. 

 

Gruss