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am 27.06.2022 10:48 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 11:00 von CommunityTeam
Wir haben Technisce Problem mit unser Router und habe ich drüber Vodafone Kundenservice angerufen aber könnte nicht lösung finden. Unser Router ist sich 1-2 mal pro Tag asuschalten wie man von angehängte Foto sehen kann und wenn man Strom abschalten und zrückgeben, dann verbindung komme noch. Diese Fehler aber beginnt vor 2 Woche. Früher war alles ok. Hier ist die Kurz gescichte zwichen mir und Kundenservice:
- Erst Anruf: Eine Auftrag geöffnet mit nr: *** . Aber Techniker nicht gekommen beim TerminUhr. Trotzdem aber habe ich SMS bekommt dass die Auftrag Erledigt ist !!
-Zweite Anruf: Kundenservice mir vorgeschlagte dass direkt die Aufträger FIrma anrufen und mir Tel number gegeben. Aber ich könnte nicht die firma erreichen hat. (Cableway AG)
-Dritte Anruf: Ich musste nichmal Kundenservice erreicht und nochmal das Thema erklärt. Sie haben noch eine Auftrag geöffnet mit Nr :*** und nochmal Termin Uhr mir gegeben. Aber unglaublicherweise Techniker auch nicht gekommen und auch Auftrag noch mal ohne Besuch, ohne nix geschlossen !!!!
Also, Jemanden muss bei uns kommen und unser router Prüfen. Oder soll diese router ausgetasucht werden mit eine neue, weil es ist kostenlose Modem die vor 4 Jahr mir von Vodefone geschickt hat.
Ich brauche dringend Unterstützung
VIelen Dank
LG
Alper
Kundennummer: ***
Community-Team: Ticketnummer und Kundennummer gelöscht.
am 05.07.2022 15:27
Hallo Marco
Ich habe schon zweimal Termin vereinbart aber an der beide Termine Techniker nicht gekommen. Dritte mal Termin vereinbarung bring nichst würde ich denke. Einfachste lösung würde Router Austausch. Ich verstehe nicht, warum der Router Austausch so schwer ist. Ich benutzte diese Router seit 4 Jahr und könnte etwas nicht mehr damit in Ordnung sein.
Ich würde freuen wenn Sie mir eine Raouter wächsel organisieren.
LG
am 05.07.2022 15:38
der Techniker der deine Signalwerte überprüft und einstellt hat in der Regel auch immer einen Austauschrouter dabei, von daher lass doch gleich deinen Anschluss vernüftig einstellen UND den Router tauschen
am 05.07.2022 15:55
Techniker nicht 2 mal um Termin Uhr gekommen. Daher nix könnte geprüft worden.
am 05.07.2022 17:31
vielleicht solltest du mal deine Kontakt und Adressdaten mit einem Moderator abgleichen
am 06.07.2022 07:49
Hi alperkilikli,
im Ticket steht zumindest, dass Dich die Kollegen einfach nicht erreichen. Schick mir gern per PN Deine aktuelle Rufnummer.
Viele Grüße
Marco
am 06.07.2022 08:44
Hallo Marco,
Sie haben mir nicht angerufen und es passiert 2 mal. Meine Handy auch von Vodafone und man kan sehen wo hat mir angerufen oder nicht. Vermutlich im Ticket einfach sie lügen. Ich scicke meine Handy Nr per PN
danke sehr
VG
am 06.07.2022 10:20
Das ist auch die Nummer, die in den Tickets hinterlegt ist. Sehr merkwürdig. Im letzten Ticket sind 8 Anrufversuche hinterlegt. Dann machen wir direkt einen Termin aus. Dies ist ab morgen möglich. Die Zeiten sind 8-11, 11-14, 14-17 oder 17-20 Uhr. Wann passt es Dir am besten?
am 06.07.2022 14:12
17- 20 uhr besser passend bei uns am besten
vielen Dank
am 07.07.2022 12:51
Für heute ist das Terminfenster schon voll. Ich habe den Termin daher auf morgen zwischen 17 und 20 Uhr gesetzt
Halte mich bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2022 20:00
Hallo Marco
ich habe nochmal gewartet und nochmal die Techniker nicht um Termin Uhr gekommen. Niemand hat auch mich angerufen. Also nicht eine Überraschung für mich, weil es die 3. mal ist. Ich habe schon mal geschrieben dass es functioniert gar nichts. Gibt zwei lösung.. Router austausch, die einfachste wäre, oder schreibe ich eine Kündigung.
Gruss