Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vodafone Station aus der Ferne Neustarten
Hallo liebes Community, Aktuell hab ich seit 1 Tag kein Internet mehr. Ich besuche gerade meine Mutter und kann den Router nicht physisch starten. Leider ist es so dass durch die internetstörung meinen Alarmanlagen alle deaktiviert sind. Gib es eine...
Defekte Fritz!Box zurück senden
Hallo zusammen, unsere Fritz!Box weist seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche auf.Heute war ein Techniker da und hat alles geprüft. Problem wird an der Fritz!Box liegen. Wir bekommen eine neue zugeschickt und sollen die alte an Vodafone zurückschicke...
Fritz.Box 6591 nach Update auf 7.27 WLAN Aussetzer
Guten Morgen liebe Community, seit dem Update auf 7.27 habe ich sporadische Aussetzer im WLAN.Die Geräte verlieren die Verbindung und brauchen dann einen Moment, um diese wieder zu erlangen.Vor allem beim Fire TV Stick 4k Max fällt es extrem auf, da ...
WiFi Call nach Reset Vodafone Station nicht mehr möglich.
Hej, Kontext: vor 3 Tagen hat sich nach bisher 1 jährigem ziemlich reibungslosen Betriebs der Vodafone Station plötzlich keines meiner Geräte mit dem WLAN mehr verbinden können. Daraufhin habe ich über die Taste hinten einen Reset herbeigeführt und ...
Gelöst! Bridge Mode mit der Vodafone Station im Red Internet & Phone 100 Cable Tarif
Hallo zusammen, ich habe bisher die mitgelieferte Vodafone Station im oben genannten Tarif genutzt. Aufgrund der begrenzten Einstellungsmöglichkeiten habe ich mich dazu entschlossen, mein Heimnetzwerk mit einem eigenen Router (Vodafone Station als Mo...
Router 2,4GHZ ist plötzlich weg....
Guten Morgen miteinander,ich habe folg. Frage, mir ist aufgefallen, das bis vor ein paar Tagen, wenn ich mit Geräten, TV, Handy Alexa , Wifi camera etc. etc, den Router suchte, kamem immer 3 Varianten !-Vodafone C170-Vodafone C170-2,4 Ghz-Vodafone C...
Fritz!box 6591 an Kabelanschluss abmelden
Hallo, ich habe eine Frage, ich hatte einen Kabelvertrag und habe an diesem meine eigene Fritz!box 6591 betrieben. Da der Vertrag schon länger gekündigt ist habe ich die Vodafone eigenen Geräte schon länger zurückgeschickt.Meine Fritz!box habe ich je...
Gelöst! DHCP Probleme mit Vodafone Box Kabel
Hi Vodafone Support,ich habe genau das gleiche Problem wie hier beschrieben mit der Firmware 2.0.17:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Vodafone-Station-IP-Probleme-DHCP-LAN-Geräte/td-p/2517959/page/3 Ein Upgrade auf 2.0.18 scheint die Lösun...
Forza Horizon 5 Teredo
Hallo zusammen,Nach dem Forza Horizon 5 Update heute, wollte ich Testen ob sie die ganzen Verbindungsprobleme in den Griff bekommen haben. Nur habe ich seit heute das Problem, dass ich keine anderen Onlinespieler sehe aber diese mich. Nun hat mir ein...
Router TG3442DE: Leistung schwankt
Hallo,ich habe einen Vodafone Router TG3442DE. Wir haben seit längerem das Problem, dass das WLAN manchmal, besonders abends und am Wochenende, langsam wird bis runter zu Null, also -kurzzeitig oder bis zu einer Stunde- ganz ausfällt. Weil ich durch ...