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Antwort
Lösung
am 27.07.2022 10:44
Hallo,
seit dem Update der Horizon-Box ist es reine Glückssache ob man sie nutzen kann oder nicht. Entweder sie hat angeblich keine Verbindung zum Internet (alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei), braucht ewig bis sie geladen ist oder sie lädt einfach gar nicht. Teilweise hängt sie sich während dem Umschalten auf oder hat plötzlich eine ganz andere Senderliste. Das macht keinen Spaß und ist ist wirklich ärgerlich.
Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, mehfach. Ich wäre für eine Lösung dankbar.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2022 07:56
Hallo DonDiego81,
die Hotline erreichst Du unter der Nummer 0221/46619100. Oder Du meldest Dich über den Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2022 15:28
Hallo DonDiego81,
willkommen in der Community 🙂
Ist die Box über LAN oder WLAN angebunden? Oder spielt dies absolut keine Rolle? Hattest Du bereits Kontakt über die Servicehotline, damit die Kollegen die Box schnell und unkompliziert austauschen können, wenn sie kaum noch reagiert?
Gruß Fred
am 28.07.2022 20:51
Hallo,
das spielt keine Rolle und Kontakt hart ich noch nicht über die Service Hotline. Wie bekommen wir das Problem gelöst?
am 01.08.2022 07:56
Hallo DonDiego81,
die Hotline erreichst Du unter der Nummer 0221/46619100. Oder Du meldest Dich über den Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.
Viele Grüße,
Claudia