1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box funktioniert nach update nicht mehr richtig
DonDiego81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem Update der Horizon-Box ist es reine Glückssache ob man sie nutzen kann oder nicht. Entweder sie hat angeblich keine Verbindung zum Internet (alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei), braucht ewig bis sie geladen ist oder sie lädt einfach gar nicht. Teilweise hängt sie sich während dem Umschalten auf oder hat plötzlich eine ganz andere Senderliste. Das macht keinen Spaß und ist ist wirklich ärgerlich. 

Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, mehfach. Ich wäre für eine Lösung dankbar. 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DonDiego81,

 

die Hotline erreichst Du unter der Nummer 0221/46619100. Oder Du meldest Dich über den Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DonDiego81,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Ist die Box über LAN oder WLAN angebunden? Oder spielt dies absolut keine Rolle? Hattest Du bereits Kontakt über die Servicehotline, damit die Kollegen die Box schnell und unkompliziert austauschen können, wenn sie kaum noch reagiert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das spielt keine Rolle und Kontakt hart ich noch nicht über die Service Hotline. Wie bekommen wir das Problem gelöst?

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DonDiego81,

 

die Hotline erreichst Du unter der Nummer 0221/46619100. Oder Du meldest Dich über den Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!