abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonestation - Nutzung von mehreren LAN Ports
ms156
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, zur Zeit nutze ich die Vodafonestation mit einem einzigen LAN Port, der die Verbindung zwischen der Vodafonestation und dem PC ermöglicht. Im Übrigen besitze ich auch eine Streaming Box, die ich über einen zweiten LAN Port anschließen möchte. Welche Einstellungen im Menü muss ich genau vornehmen ?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

gar keine 😉

Das gilt natürlich nur, wenn die VF-Station im Routerbetrieb arbeitet.

Feststellen kannst du das ganz einfach:

IPv4 am Endgerät =192.168.x.x ist Routerbetrieb, sonst Modembetrieb.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich denke nicht, dass die Vodafone Station von @ms156 von ihm in den Bridge Mode versetzt wurde....

und von alleine tut sie das ja auch nicht  😉

Vielen Dank. Wo kann ich die IPv4 Adresse genau nachschauen ?