1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rufnummer wird bei den Anrufempfängern nicht mehr angezeigt !!!!
Anonym18716
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon  länger einen Vodafon Kabelrooter mit einer Tel. Nr.

Meine Rufnummer wurde bei den Anrufempfängern immer angezeigt.

Leider auf einmal nicht mehr !!!   Also Störung angerufen Ticket wurde erstellt "xxxxxx" am 21. Juli 2022

das war es  !!!     Keine Reacktion und keine Behebung  kann es so schwer sein mir die Rufnummerübertragung

wieder einzuschalten ?    Bin sehr enttäuscht von diesem Service.

 

Edit: @Anonym18716 Ticketnummer entfernt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Was für ein unnötigere Ärger wegen unfähigen Vodafone-Kundenservice  Mitarbeiter !
Tenor bei meiner 1. Anruf " die Rufnummer Anzeige kann ich Ihnen nicht
einschalten muss ein Ticket erstellen "
Da  außer dem Ticket erstellen keine Änderung kam nun nach langen Anruf Versuchen nun einen neuen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter am Telefon

" wer erstellt den da ein Ticket ? ihre Rufnummer ist dauerhaft ausgeschaltet
ich schalte sie wieder ein" .

Und gut war Nr. zeigt wieder an, so einfach hätte es gleich sein können.

Fazit es gib beim Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter mit Ahnung, aber leider auch Flachpfeifen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Problem kommt mir bekannt vor...

Nachtrag:  doch nicht, da war es andersrum: die Nummer des Anrufers wurde nicht angezeigt

 

hast du vielleicht aus versehen CLIR aktiviert?

 

um welchen Router geht es und welche Firmwareversion ist installiert?

ist das Telefon direkt an den TEL1 Port angeschlossen?

ja  -  Vodafone Station  ohne  WiFi 6
 
ja - Telefon Port 1 - Betriebsbereit 
-----------------------------------
 
 
Firmware-Version
AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1
Hardware-Typ & Version   7
 
Auflistung der verwendeten Open Source Module
Firmware-Version:          01.04.046.17.EURO.SIP
Produkt name:                 Vodafone Docsis 3.1
 
 
 
 

hast du im Kundenportal und in den Einstellungen des Telefons geschaut ob CLIR aktiviert ist?

Da gibt es nix zum Einstellen !

unterdrücken der Rufnummer (CLIR) kann man eigentlich bei jedem Telefon aktivieren 

was für ein Telefon isses denn?

Was für ein unnötigere Ärger wegen unfähigen Vodafone-Kundenservice  Mitarbeiter !
Tenor bei meiner 1. Anruf " die Rufnummer Anzeige kann ich Ihnen nicht
einschalten muss ein Ticket erstellen "
Da  außer dem Ticket erstellen keine Änderung kam nun nach langen Anruf Versuchen nun einen neuen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter am Telefon

" wer erstellt den da ein Ticket ? ihre Rufnummer ist dauerhaft ausgeschaltet
ich schalte sie wieder ein" .

Und gut war Nr. zeigt wieder an, so einfach hätte es gleich sein können.

Fazit es gib beim Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter mit Ahnung, aber leider auch Flachpfeifen.

 

 

Da das Problem gelöst wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!