Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 11:56 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 11:58 von Moni_GK
Ich habe schon länger einen Vodafon Kabelrooter mit einer Tel. Nr.
Meine Rufnummer wurde bei den Anrufempfängern immer angezeigt.
Leider auf einmal nicht mehr !!! Also Störung angerufen Ticket wurde erstellt "xxxxxx" am 21. Juli 2022
das war es !!! Keine Reacktion und keine Behebung kann es so schwer sein mir die Rufnummerübertragung
wieder einzuschalten ? Bin sehr enttäuscht von diesem Service.
Edit: @Anonym18716 Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2022 08:10
Was für ein unnötigere Ärger wegen unfähigen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter !
Tenor bei meiner 1. Anruf " die Rufnummer Anzeige kann ich Ihnen nicht
einschalten muss ein Ticket erstellen "
Da außer dem Ticket erstellen keine Änderung kam nun nach langen Anruf Versuchen nun einen neuen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter am Telefon
" wer erstellt den da ein Ticket ? ihre Rufnummer ist dauerhaft ausgeschaltet
ich schalte sie wieder ein" .
Und gut war Nr. zeigt wieder an, so einfach hätte es gleich sein können.
Fazit es gib beim Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter mit Ahnung, aber leider auch Flachpfeifen.
28.07.2022 13:10 - bearbeitet 28.07.2022 13:14
das Problem kommt mir bekannt vor...
Nachtrag: doch nicht, da war es andersrum: die Nummer des Anrufers wurde nicht angezeigt
hast du vielleicht aus versehen CLIR aktiviert?
um welchen Router geht es und welche Firmwareversion ist installiert?
ist das Telefon direkt an den TEL1 Port angeschlossen?
am 28.07.2022 13:32
am 28.07.2022 13:36
hast du im Kundenportal und in den Einstellungen des Telefons geschaut ob CLIR aktiviert ist?
am 29.07.2022 18:39
Da gibt es nix zum Einstellen !
am 30.07.2022 09:40
unterdrücken der Rufnummer (CLIR) kann man eigentlich bei jedem Telefon aktivieren
was für ein Telefon isses denn?
am 31.07.2022 08:10
Was für ein unnötigere Ärger wegen unfähigen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter !
Tenor bei meiner 1. Anruf " die Rufnummer Anzeige kann ich Ihnen nicht
einschalten muss ein Ticket erstellen "
Da außer dem Ticket erstellen keine Änderung kam nun nach langen Anruf Versuchen nun einen neuen Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter am Telefon
" wer erstellt den da ein Ticket ? ihre Rufnummer ist dauerhaft ausgeschaltet
ich schalte sie wieder ein" .
Und gut war Nr. zeigt wieder an, so einfach hätte es gleich sein können.
Fazit es gib beim Vodafone-Kundenservice Mitarbeiter mit Ahnung, aber leider auch Flachpfeifen.
am 31.07.2022 19:50
Da das Problem gelöst wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt