Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikationsfehler während Faxversand

Guten Tag!Nachdem ich vor 6 Wochen meinen IP-Anschluss von Vodafone erhalten hatte und mein ISDN abgeschaltet worden ist, gehe ich weiterhin mit meiner Fritzbox 7580 ins Interneht, natürlich mit den neuen Daten welche man mir postalisch zugeschickt h...

Joggl-BA von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - Bridge Mode

Hallo zusammen,ich habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf Dual Stack umstellen lassen zu können, damit die Option "Bridge-Modus" in der VodafoneStation verfügbar wird. Die aktuelle Firmware auf meiner VF...

KhoiSen von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris-VF-Station

Gerät:     Arris TG3442DEFW:         AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1Modus:   Router,Funktion: weitestgehend problemlosSo langsam wird mir die Kiste aber trotzdem unheimlich!Ich komme von einem Arztbesuch nachhause -wobei das Eine sicher nichts m...

ervau von Host-Legende
  • 1555 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe werden nicht mehr erkannt

Ich habe einen Internet-Kabel-Phone Anschluss. Der Router ist eine normale Vodafone Station tg3442de, daran angeschlossen eine Go Box 100 und an diese ein Gigaset CL660HX DECT Telefon. Seit einigen Tagen funktioniert die Erkennung der Rufnummern bei ...

SebastianM1 von Digitalisierer
  • 3537 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MK Centrex

Hallo,Ich habe die Ehre ein Programm zur Internettelfonie zu nutzen, allerdings wird die IP Adresse von der Fritzbox geblockt.Laut Hotline soll ich mal die Community fragen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.Danke

TK27 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station (TG3442DE) startet sich zufällig neu

Hallo Liebe Community, ich habe seit Anfang März die Vodafone Station (TG3442DE) und Vodafone Kabel Internet seit dem durchgehend Probleme, was sich besonders im Home Office bemerkbar macht.  Mehrmals am Tag startet der Router neu und unterbricht som...

mustafayol von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit FRITZ!Box 6591 Cable

Hallo,  ich habe eine FRITZ!Box 6591 Cable (HomeBox Vertrag) und einen 1000 Mbit/s Vertrag. Beim WLan fühle ich mich in die 90er Jahre versetzt, wo surfen überhaupt kein Spaß gemacht hat. Router steht frei im Raum. Restart, Kanalwechsel etc. haben al...

Gopher27 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stationen mit Bridge Mode

Hallo, ich möchte die VF Stationen im Bridge Mode betreiben.Am Onlineportal: "Interneteinstellung" zeigen kein Seite an.Bin ehem. UM Kunde aus BaWüViele GrüßeTom

Tom2709 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksende-E-Mail für das WLAN-Gerät

Hallo, ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückgabe meines WLAN-Kabelrouters (Gerätenummer ***). Allerdings möchte ich dieses Gerät nicht zurückgeben. Mir wurde vorher ein neuer Router zugeschickt, den ich nicht brauchte, also habe ich diesen Route...

jeff_p_m von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes