abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox gekauft aber aktivierung nicht möglich.
Der1er
Daten-Fan
Daten-Fan


Habe eine grbrauchte Fritzbox gekauft, extra geprüft, ist ein freies bei Mediamarkt grkauftes Gerät. Nun wollte ich mit Stundenlangem durchtelefonieren an der Hotline das gute Stück aktivieren lassen, nach verschiedenen Aussagen des Kundenservice ist dies aber wohl nicht möglich weil die MAC noch beim alten bereits gekündigten Anschluss des vorbesitzers eingetragen ist. 

Mit diesem habe ich gesprochen, er bekam auf seinen Anruf bei der Vodafone die Antwort sein Vertrag sei nicht mehr im System und es gäbe nichts zu löschen. Alte ConnectBox anschließen geht auch nicht da er sogar Umgezogen ist.  

Wie bekomme ich die FritzBox nun aktiviert? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es nur weiterhin über die Hotline oder per Facebook und Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es nur weiterhin über die Hotline oder per Facebook und Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!