Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel-Router funktioniert nicht

Hallo, mein Name ist Anik Dutta. Ich wohne in Kiel (xxxxxxxxxx, 24143). Ich habe am Samstag das Kabelinternet von Vodafone erhalten. Das Modell ist TG6442VF. Der CM-Mac ist xxxxxxxxxx. Ich habe in meiner Wohnung eine Internetsteckdose mit 3 Anschlüss...

AnikDutta von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server

Hallo ich wollte mal fragen ob Vodafone eine Liste mit allen von ihnen angebotenen DNS servern hat?

Rosarot75 von Daten-Fan
  • 2565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Test neue Wohnung

Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Ich ziehe in knapp einer Woche in eine neue Wohnung und nehme meinen Cable Vertrag mit. In der aktuellen Wohnung habe ich 100 MBit mit einer Vodafone Stadion, in der neuen werden es 250 MBit mit einer F...

dlem von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Frage an Hotline

Ich wollte wegen eines Kabelausfalls auf den Hotspot des Nachbarn zugreifen. Einwählen ging problemlos, jedoch kam ich nicht über die Anmeldung. Es hatte den Anschein das das Formular erst gar nicht zum abscgicken ging. HotlineNö sie können nicht auf...

Umstellung auf Dual Stack (Hintergrund: Home Office)

Servus, Da ich nun ab nächster Woche ins Home Office muss benötige ich nun eine IPv4 Adresse, die bisher fehlte. Andernfalls kann mein Arbeitgeber keine Verbindung zu mir herstellen. Womöglich kann ja ein Moderator die Dual Stack Option freischalten....

LouieRed von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station

Hallo erstmal,ich habe meinen Vertrag gewechselt und habe nun die Vodafone Station 6. Mein neuer Vertrag läuft erst ab dem 17.02.. . Kann ich meine jetzige Connect Box schon durch die neue ersetzen? Die 1000er Leitung kommt natürlich später, aber ist...

rollex von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode bei Vodafone Staton in BW

Guten Tag,ich bin neuer Kunde bei Vodafone in BW per Kabel(1g down )Bisher hat alles geklappt nur das aktivieren des Bridge Modes geht nicht.Die zugehörigen Optionen in der Web-UI der VS(=VodafoneStation) sind nicht sichtbar.Firmware-Version;19.3B57-...

KABEL1234 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! T 38 FB 6660Cable DY

Guten Tag, kein Faxen mit FB 6660Cable mit HP OfficeJet 4645. T 38 wird nicht unterstützt?   Edit @raibir: Zu Internet-Geräte verschoben. Grüße Jens

raibir von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Please replace my router

Hi!Since recently my router behaves badly. Miserable speed, constant disconnects, I have to reboot it sometimes every 15 mins or so. I tried "reset to factory defaults" thing but it didn't seem to help much. Also 5Ghz part is not working at all. So I...

SimonSI von Netzwerkforscher
  • 1410 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel Compal CH7466CE

Guten Tag, ich besitze den Compal CH7466CE (Internet Cable 250) und kämpfe mit ständigen ausfällen. Ich habe das 2,4/5Ghz Netz via SSID seperiert. Das 5Ghz Netz funktioniert selten bis nie. Die Endgeräte verbinden sich meist nicht und wenn sie es doc...

Artur62 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes