Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Speedport W724V an CGA6444VF
Moin! Ich möchte gerne meinen alten Speedport W724V hinter meinen CGA6444VF (im Bridge Modus) betreiben. Sofern möglich natürlich. Damit hätte ich wenigstens mehr Freiheiten für meine Einstellungen, insb. DNS, wenn auch nicht so viel wie bei dem Frit...
NAT-Typ - Ports für Assassins Creed Valhalla (XBOX Series X) - erforderliche Ports = TCP: 80, 443
Hallo,seit einigen Tagen spiele ich Assassins Creed Valhalla auf der XBOX Series X.Leider bekomme ich keine Verbindung zum Online-Dienst von Ubisoft, obwohl ich dort registriert bin.Nach eingehender Prüfung bei Ubisoft wurde mir mitgeteilt, mich an d...
Gelöst! Tausch auf Wi-Fi 6 Station und jetzt kein externen Heimnetzwerk mehr möglich
Hallo Leute, seit gestern läuft hier die neue Wi-Fi 6 Station.Leiter kann ich jetzt nicht mehr von außerhalb auf mein Heimnetzwerk zugreifen.Weder mit der MyFritz App oder auch andere Geräte wo die Ports freigeschaltet sind.Versuch es Telefonisch mit...
router ungeeignet für impulswahlverfahren
der von Ihnen übersandte router ist für das impulswahlverfahren nicht geeignet.ich kann mit meinen älteren geräten nicht rausrufenerbitte neuen router oder adapter
Fehlerhafte MAC-Adresse ändern lassen
Hallo zusammen,nach dem Wechsel von UM 3Play400 auf VF Cablemax 1000 wurde mir ein Leihgerät Fritz.Box 6591 zur Anbindung bereitgestellt. Aufgrund schlechter Verbindungsqualität habe ich mittlerweile die dritte Box vom technischen Service erhalten. H...
Inbetriebnahme TC4000 mit Firmware SR70.12.44. an Business Dual Stack 1000 Vertrag im Juli 2022
Ist es aktuell noch möglich ein TC4400 Technicolor Modem mit der Firmware SR70.12.44. bei Vodafone provisioniert zu bekommen? Bitte um Rückinfo wenn Daten fehlen sollten
Funktion "anklopfen" am Gigaset CL 660 aktivieren
Hallo zusammen, wie kann ich am Gigaset CL 660(VodafonrouterTG3442DE) die Funktion anklopfen aktivieren? Besten Dank im voraus.
Probleme. It Router cbn ch7466ce
Hallo, ich habe laufend Probleme mit dem Router cbn ch7466ce. Ich habe schon mehrmals versucht über den Kundenservice das Gerät auf ein aktuelles Modell zu tauschen. Leider wird man kontinuierlich abgewimmelt mit dem Hinweis, dass man einfach neu sta...
bridge mode vodafone station
Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen CabelMax1000 kunde und benutze die Vodafone Station in BAWÜjetzt wollte ich die box ganz gerne in den Bridge Modus umstellen, finde aber im gerät selbst als auch in den Internetoptionen (so war es damals in Berli...
Unzufriedenheit mit Vodafone Station - Tausch gegen Fritz Box?
Guten Tag,Ich nutze nun seit 6 Monaten die Vodafone Station Cable mit einem 250k Kabel-Internet Vertrag. Leider bricht mit der Vodafone Station ständig die W-Lan Verbindung an allen Geräten ab. Außerdem leiden auch alle Geräte unter extremen Paketver...