Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Router startet täglich mehrmals neu

Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann ist das schon seid Geräteerhalt vor 6 Monaten so.Der Kundenservice hat mir mal wieder richtig ...

Nach den neusten update vielfacher neustart der box

Also mich ärgert zur zeit das nach dem update der giga net box die box beim wechsel von den apps oder Mediathek zum tv Programm die box mindestens 2 Minuten braucht bis sie das tv Programm hat weselt immer zum vodafone zeichnen und tv Programm und da...

Bridge Mode Probleme (tge3442de Kabelbox)

Hallo liebe Comunity, nach Umstellung der Kabelbox in den Bridge Mode scheint dies nicht ganz zu funktionieren wie es soll.Ports welche hinter der im Bridge Mode befindlichen Kabelbox im Router geöffnet sind, bleiben geschlossen.Der Bridge Mode (zu a...

Vaya von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

R219T Hotspot

Habe die SIM korrekt eingelegt und das Gerät auf vodafonemobile.wifi angemeldet. Dennoch blinkt nach jedem Einschalten die oberste Diode immer noch rot und das Gerät ist nicht betriebsbereit. Was läuft falsch?

EasyBox 805 WLAN Passwort ohne Sonderzeichen

Hallo Community, bin gerade am Einrichten meines neuen EasyBox 805 Routers. In der Eingabemaske des neuen WLAN Passworts wird die Verwendung eines Passworts mit mindestens 8 Zeichen, Zahlen und Sonderzeichen empfohlen.  Leider kann ich keine Passwört...

ChrizZz1 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure verloren, Kontaktformular antwortet nicht

Guten Abend, Folgender Sachverhalt:Meine Retoure (Rücksendung Mietgerät nach Vertragsende, Einlieferungsbeleg vorhanden) ist seit dem 09.12.2023 auf dem Weg zum Start-Paketzentrum.Am 22.12.2023 habe ich dann einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auf...

Alju01 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts randomly

Hey, I have ARRIS TG3442DE WiFi cable router which restarts multiple times a day and disconnects internet. I am working from home so this problem is needs to be resolved quickly. I have tried contacting customer support but with no luck because I don...

Antti92 von Netzwerkforscher
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Lichter aus aber Internet funktioniert

Hallo Community, ich habe seit einem Jahr GigaZuhause 100 Kabel. Es gibts ab und zu Störung aber allgemeine bin ich zufrieden.Ich habe gerade bemerkt aber, dass alle Lichter am Router aus sind, einschließlich des Power-Licht, aber ich benutze das Int...

Su00 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passendes Koaxialkabel für Fritzbox 6660 Cable gesucht

Hallo!Ich benötige Hilfe, um ein passendes Kabel für die Antennendose (siehe Anhang) zu finden. Das Kabel von Vodafone mit Quick-F Steckern hängt sehr lose und hat wohl auch keine volle Verbindung.Vielen Dank!Gruß Sven

sven8403 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Signalstärken FritzBox 6660 Cable

Hallo liebe Community, ich habe neulich eine Fritz!Box 6660 Cable zu meinem Vertrag dazubekommen und ich wollte euch fragen, ob ihr einmal kurz über die Kanalübersicht der Fritz!Box schauen könntet, ob da die Anzahl der Kanäle, das Power Level, der M...

Empfangsrichtung.jpg Senderichtung.jpg
Martin_90 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes