Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3895 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kabelrouter

Hallo,ich habe gestern meinen eigenen Fitzbox Cable Router 6690 anschließen wollen. Dafür benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider nicht habe. Telefonisch wurde ich auf 120 Minuten Wartezeit hingewiesen. Per SMS gab es dann aber Hilfe und ...

UB64 von Smart-Analyzer
  • 3325 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Router Zugangsdaten funktionieren trotz reset nicht mehr

Moin moin. Ich habe ein Problem mit meinem Router. Ich kann mich nicht mehr in das Webinterface einloggen seit dem anscheinend letzten Update. Reset habe ich schon durchgeführt. Und mir ist  aufgefallen das es seit dem letztem Update kein Telefonlog ...

Razor1602 von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router trennt sich immer wieder vom Internet.

Unser Router verliert seit ein paar Tagen plötzlich mehrfach am Tag - meist am Abend - die Verbindung zum Internet.  Die Störung dauert manchmal nur ein paar Minuten manchmal mehrere Stunden. Irgendwann geht dann wieder alles.  Als Fehlercode kommt d...

Matzi72 von Rookie
  • 1376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ConnectBox an andere Dose anschließen

Hallo zusammen, ich habe aktuell die ConnectBox (Standort BW, ehemals Unitymedia, Kabelmodem) im Keller stehen die über einen Hub mein Internet nach oben verteilt.Aufgrund mehrerer Faktoren möchte ich dies nun ändern. Vom Keller gehen mehrere Kabel, ...

maribuu von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 - zu heiß - Geräteaustausch gewünscht

Hallo zusammen,seit dem damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland verwende ich den alten Kabelrouter (Hitron CVE-30360).Mir ist zufällig aufgefallen, dass das Gerät ziehmlich heiß wird. Ob das am Alter liegt, weiß ich nicht.Meine Frau hat Ang...

Gelöst! Router-Absturz durch RTSP auf Vodafone Station WiFi 6

Hi zusammen, ich nutze RTSP, um über einem Videoplayer in einem Spiel zu streamen. Beim empfangen des RTSP Streams (auch wenn es nicht mein eigener Stream ist) stürzt der Router nach ca. 3 Minuten ab. Mein Router (Vodafone Station WiFi 6 Kabelmodem) ...

placepolter von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zyxel Speedlink 6501 mit DS Lite

Hallo, gestern wurde mein Anschluss auf Vodafone DSL umgestellt, bislang hängt ein Speedlink 6501. Jetzt hatte ich schon gelesen, dass es eventuell wegen DS Lite Probleme gibt und tatsächlich habe ich keinen Internetzugriff, d.h. Leitung scheint zu f...

WhoBare von Smart-Analyzer
  • 1916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE - Verbindungsabbrüche / WLAN Probleme

Hallo,ich habe noch den Kabelrouter Compal CH7466CE.Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Neuerdings ist es nicht möglich eine WLAN-Verbindung zu verschiedenen Geräten (z.B. Smartphones) aufzubauen -- es erscheint immer wie...

GGO von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes