Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Connectbox verweigert

Moin,Habe mehrere Laptops und Handys mit meinem Connectbox verbunden.* Ein Laptop verliert nach standby modus die Verbindung - meine Netwerke werden gesehen, aber kann nicht verbinden. Allerhande Tricks auf dem Laptop inkl. neustart bringen nix. Neus...

ArjanK von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Meine Vodafone Station wurde gehackt!

HalloIch habe in den vergangen Wochen bereits im Event Log der Vodafone Station zahlreiche Einträge samt DDos Attacken festgestellt.Soeben sah ich unter der Portofreigaben folgende zwei Einträge: Was ist hier los? Wie kann es sein, dass die Firewall ...

Screenshot_20231124-143349_Firefox Beta.png
surfer90 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode bei der FritzBox 6591 Cable möglich?

Hallo zusammen, kann man auf der FritzBox 6591 Cable den Bridgemodus konfigurieren? Auf der GUI sehe ich die Einstellung, konnte aber bislang nichts konfigurieren. Bei der Hotline habe ich soeben angerufen und man sagte mir, dass der Bridge Mode nich...

PedroGM92 von Smart-Analyzer
  • 8809 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Fitzbox Cable 6490

Hallo Community.Beim Umzug in ein anderes Zimmer ist die Fitzbox runtergefallen. Sie funktiniert zwar noch, klappert jedoch grudelig, wenn man sie vorsichtig bewegt. Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Was kann ich tun? Bzw. ist da...

Tscherri von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weitergabe einer Fritz!Box von Vodafon

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert und dadurch eine neue Fritzbox bekommen.Also habe ich gefragt ob ich die Fritzbox weiter geben könne wenn ich sie nicht zurückschicke und den Betrag bezahle, als Antwort erhielt ich das es wäre kein Problem wä...

Horst_Ha von Daten-Fan
  • 1265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router abmeldung

Hallo, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 27.11.2023 gekündigt. Da ich eine eigene Fritzbox benutze, ist meine Frage ob die Fritzbox nach Vertragsende automatisch aus dem System von Vodfone gelöscht wird.Viele Grüße Rainer Kusin

Rainer111 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Fritzbox 7590 vor Vertragsende zurückgeben

Hallo, ich würde gerne meine gemietete Fritzbox vor Vertragsenden zurückgeben. Da ich dieses Gerät jetzt anderweitig kostenlos bekommen habe.Da würde ich mir gerne die Mietkosten sparen. Wie muss ich da vorgehen ? Bzw. ist das überhaupt möglich ?

Seppl27 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS IPv6 Port Forwarding

Moin in die Runde, ich versuche gerade mein NAS von außen erreichbar zu machen.Dazu habe ich in meiner Vodafone Station CGA4233DE Firmware 3.2.47-IMS-KDGIPv6 Host Exposure mit dem entsprechendem Port aktiviert.Allerdings werden mir jetzt in der Übers...

DaHa2 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer ID (Festnetz) wird nicht übermittelt

Hallo, ich habe seit kurzem Internet und Festnetz über das Kabelmodem von Vodafone und passend dazu die Vodafone Station erhalten. Seitdem überträgt mein Telefon (Gigaset A510) die eingehenden Telefonnummern nicht mehr. Bei der EasyBox hat das zuvor ...

SCP von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes